Fuck your Luck

  • von Stefan Hieronimus, Barbara Wilde
  • Sprecher: Andreas Herrler
  • 7 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zufriedenheit sofort! Mit diesem Hörbuch schaffen Sie es! Lebe ich selbst- oder fremdbestimmt? Laufe ich falschen Träumen hinterher? Was will ich wirklich? Fuck your Luck! Ab heute bin ich selbst zuständig für Glück und für mehr Lebenszufriedenheit! Ich warte nicht mehr auf morgen. Die Zeit, die fliegt und mit jedem Jahr rast sie schneller. Wer "Fuck your Luck" verinnerlicht, der hat den unerschütterlichen Willen und die Fähigkeit, das Leben jetzt aufs Neue positiv für sich zu gestalten.

Dieses Hörbuch ist ein Leitfaden dafür, wie jeder zufrieden und unbeschwert leben kann. Wir alle bestimmen unser Leben selbst! Also, Fuck your Luck!

Stefan Hieronimus, Jahrgang 1966, Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie, Wirtschaftspädagogik, BWL und Ausbildung zum "Systemischen Coach", arbeitet seit zwanzig Jahren als Coach, Managementtrainer, Hypnose-Coach und Musiker. Barbara Wilde, Jahrgang 1958, Studium der Kommunikationswissenschaften und Psychologie, arbeitet als Journalistin und Autorin von Sachbüchern, Romanen und TV-Movies in München und Andalusien.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

verständliche und praxisnahe Lebenshilfe

Natürliche finden sich Parallelen zu Corvey & Co. Aber die heitere Art und Weise, wie hier viele Lebensbereiche durchleuchtet werden, ist sehr motivierend. Ein kurzweiliges Hörbuch, das für die meisten Hörer einige wirklich wertvolle Stellen bereithält. Die Stimme des Sprechers lässt einen durch die Erzählung schwelgen.

Lesen Sie weiter...

- B.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.04.2014
  • Verlag: SAGA Egmont