Für Hoffnung ist es nie zu spät

  • von Peter Bachér
  • Sprecher: Lutz Schäfer
  • 1 Std. 1 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch erzählt von dem Glück, einen wunderbaren Arzt zu haben, spendet Trost in der Stunde des Abschiednehmens, schildert die Erleichterung nach einer überstandenen Krankheit. Bestsellerautor Peter Bachér verwebt eindringliche Beobachtungen mit seiner besonderen Gabe: dem Leser Raum für eigene Entscheidungen zu geben.Inhalt:Wenn man seinen guten, alten Arzt verliert...
Erkenntnis nach einem Infarkt: Man muss nicht immer die Trompete blasen
Bitte, bitte nicht auflegen
Wenn Ärzte ihre Patienten verlassen müssen
Ein kluger Arzt ist das höchste Glück
"Herr Doktor, ich lasse meine Frau in der Klinik, aber ich will sie wiederhaben!"
Plötzlich brennt kein Licht an seinem Fenster
So ein Virus kann ganz heilsam sein
Das vergessene Taschentuch
Im Wartezimmer: Zeit, mal über ich selbst nachzudenken
Die Trauer ist der einzige Trost
Das alljährliche Herbsttheater: Wenn Männer erkältet sind
Schlaf ist der Mantel, der alle Sorgen zudeckt
Gegen Grippe Whiskey trinken - bis man zwei Hüte sieht
Geständnisse eines studierten Hypochonders

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.02.2010
  • Verlag: LangenMüller Herbig