Für immer gesund (Long-Seminar-Classics)

  • von Kurt Tepperwein
  • Sprecher: Kurt Tepperwein
  • 7 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Für immer gesund" - Mehr zu diesem Thema erfahren Sie in diesem mehrteiligen Long-Classics-Seminar von und mit Kurt Tepperwein.

Gesundheit als das höchste Gut, sollten wir für uns bewahren. Krankheit ist ein wichtiger Begleiter zur Selbstfindung, sie reflektiert uns Aufgaben und Schwächen. Stärken Sie sich jetzt für eine Zukunft voller Tatendrang, Fitness und Wohlbefinden. Auf was warten Sie noch?

Dieser Live-Mitschnitt ist nicht mit einer Studio-Qualität gleichzusetzen und gerade das macht ihn so einzigartig - natürlich, sympathisch, unverfälscht - Hintergrundgeräusche machen das Seminar lebendig und zu etwas Einzigartigem - als wären Sie mitten drin und voll dabei. Ein Erlebnis der besonderen Art.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

So ein tolles Hörbuch. Ich liebe es.

Dieses Höbuch werde ich immer wieder hören.
Es sind sooo viele wichtige Infos. Ausserdem ist es sehr schön,das Gefühl zu haben,beim Seminar dabei zu sein. Auch seine Stimme ist so beruhigend. Also wirklich 5 Sterne wert. Seeeehr wertvoll. Danke.
Lesen Sie weiter...

- marsmann

Sehr gut

Das von Kurt Tepperwein vermittelte Wissen ist ein Meilenstein in der menschlichen Bewusstseinsentwicklung heutiger Zeit. Und jeder Genius spaltet auch die Lager. Zwischen Begeisterung und Zweifel tritt in der Öffentlichkeit und im kleinen Kämmerlein alles in Erscheinung. Denn es ist letztlich nicht entscheidend was gesagt wird, vielmehr was wir hören bestimmt unser Urteil. Und das gehörte Wissen wird transformiert durch das jeweilige Bewusstsein. Und da sind wir Menschen (ohne Wertung) sehr unterschiedlich unterwegs. Das vorliegende „Angebot“ erschließt sich mir nur dann, wenn ich mich dafür öffne. Eines ist in jedem Falle gewiss; wir, ich, Du sind für alles selbst verantwortlich in unserem Leben und unsere ständige Bereitschaft zur persönlichen Evolution entscheidet unser „Schicksal“.
Nach meiner persönlichen Erfahrung hat Tepperwein in vielem Recht und kann ein exzellenter Katalysator für den eigenen Lebensweg sein. Nach dem Prinzip der Resonanz muss das aber jeder selbst entdecken. Hier gibt es kein richtig oder falsch. Ich mag dieses Seminar weil es klar, schonungslos und gleichermaßen mit Leichtigkeit und Humor rüber kommt auch wenn das Ende tontechnisch eine Katastrophe ist, aber so ist das live nun mal. Und dass ein 80 jähriger so lebendig wirkt, spricht sicherlich für sich. Ein willkommener Schubs für die nächste „bewusstere“ Zeit!!! Danke Herr Tepperwein.
Lesen Sie weiter...

- Udolix

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.04.2015
  • Verlag: Ricardo Healing Music