Füttere den weißen Wolf

  • von Ronald Schweppe, Aljoscha Long
  • Sprecher: Oliver Wronka
  • 5 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Welchen der beiden Wölfe in dir willst du füttern? Den schwarzen, der Misstrauen, Angst, Hass und Einsamkeit wachsen lässt? Oder den weißen, der es dir ermöglicht, mit Gelassenheit, Offenheit, Freude und Mitgefühl zu leben?

Dieses Hörbuch zeigt, wie sehr wir in jedem Augenblick unseres Lebens unser Handeln, unsere Einstellungen und unsere Worte selbst bestimmen können. Es verbindet Lebenshilfe und Spiritualität mit Weisheitsgeschichten aus verschiedenen Traditionen. Sie regen zum Nachdenken an und dienen als Anker, um unser Leben gelassen, glücklich und in innerem Frieden zu leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Weisheiten

Solche Höhrbücher gibt es zu selten. Ich empfinde es als Lebensbereichernd. Kann ich nur weiterempfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Marco

Mein weißer Wolf ist zurück! DANKE!!!<3

Dieses Hörbuch ist eine Bereicherung für jeden der es anhört und für die Welt!! So viele Weisheiten die wirklich zum Nachdenken anregen und etwas in einem verändern wenn man sich dafür öffnet.. Wir können alle unseren weißen Wolff gewinnen lassen wenn wir uns nur dazu entscheiden und das ist die ganze Schwierigkeit bei der Sache, obwohl es so einfach klingt. Ich bin so unendlich dankbar für dieses Hörbuch und das es seinen Weg zu mir gefunden hat!! Es hat meinen weißen Wolf wieder aufgepäppelt und gestärkt und mir gezeigt das es sich lohnt an ihn zu glauben...!!! Danke danke danke!!!
Lesen Sie weiter...

- T. Wolff

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.10.2016
  • Verlag: Lagato Verlag