Gedächtnistraining

  • von Silvia Silvia, 55 Minuten Coaching
  • Sprecher: Markus Kasanmascheff
  • 0 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Möchtest du mehr aus die machen? Deine Merkfähigkeit und Gedächtnisleistung für den Alltag, das Büro und die Schule verbessern? Und das maximale aus deiner Gehirnleistung holen? Dann ist dieses Buch richtig für dich.
Kommt dir diese Situation bekannt vor?
Du lernst eine Person kennen, sie sagt dir ihren Namen und nach ein paar Sekunden hast du den Namen wieder vergessen. Aber nochmal nach dem Namen zu Fragen ist zu peinlich. Du willst eine neue Sprache lernen, aber Vokabeln zu lernen ist unglaublich anstrengend. Du willst schnell ein paar Dinge im Supermarkt besorgen und gehst lost. Wenn du im Supermarkt ankommst, hast du schon wieder die Hälfte der Dinge vergessen, die du besorgen wolltest...
Falls es dir so geht, ist es keine Seltenheit. Viele Menschen haben Probleme mit ihrem Gedächtnis. Aber ein gutes Gedächtnis zu haben, ist einfacher als du denkst. Mit ein paar einfachen Tricks, kannst du ein wahrer Gedächtnismeister werden und das beste: Jeder kann es lernen. Egal, ob alt oder jung, Mann oder Frau - es ist möglich.
Was sind die Vorteile von Gedächtnistraining?

Du lernst schneller für Prüfungen.
Du lernst schneller für Prüfungen.
Du merkst dir Dinge besser.
Du merkst dir Dinge besser.
Du sparst Zeit.
Du wirkst kompetenter im Beruf.
Du bist konzentrierter.
Dein Gehirn ist bis ins hohe Alter fit.
Und vieles mehr!
Du willst mehr erfahren?
Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch heute!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz okay

Es werden gute Tipps gegeben, neurologische/ psychologische Zusammenhänge werden leider nur sehr grob erläutert. An sich ganz okay, aber nicht detailreich, was man bei 55 min Gesamtdauer auch nicht erwarten kann.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Zu Oberflächlich, Leser sehr unprofessionell

Was genau hat Sie an Gedächtnistraining enttäuscht?

Das Thema wird im Buch nur sehr oberflächlich gestreift. Selbst jemand der mit dem Thema noch nicht vertraut ist hätte bereits 90% selbst gewusst. Dem Leser mangelt es an Können. Er liesst weder flüssig noch mit Modulation. Ein guter Leser hätte die oberflächliche Thematik im Buch vielleicht wett machen können und es wäre nicht eine 50minütige Qual gewesen. Nach 5 Jahren Kunde bei Audible (10 Jahre Kunde bei Amazon.de) und dem Kauf von über 60 Titeln hätte ich mir gewünscht diesen Titel zurückgeben zu können aber der Kundenservice zeigte sich leider wenig kulant.


Würden Sie sich wieder etwas von Silvia Silvia and 55 Minuten Coaching anhören?

Nein, Das Buch sowie der Leser wirkten sehr amateurhaft. Mich könnte Nichts überzeugen einen weiteren Titel der Autorin zu kaufen.


Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Hätte der Leser flüssig und mit Modulation gelesen, hätte er die oberflächliche Thematik im Buch vielleicht wett machen können.


Lesen Sie weiter...

- Vollbrecht, T.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.07.2017
  • Verlag: Chris Bauer