Geistiges Heilen lernen

  • von Michael Bauer
  • Sprecher: Michael Bauer
  • 0 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Geistiges Heilen ist der Überbegriff einer Vielzahl alternativer Heilmethoden, welche weder in die wissenschaftliche Medizin, als auch in die klassische Psychotherapie eingeordnet werden können. Was ist Geistiges Heilen, bzw. was ist denn eigentlich eine Krankheit, kann eine Krankheit sein? Das Hörbuch "Geistiges Heilen" beschäftigt sich nun mit den unterschiedlichsten Thematiken (zum Beispiel Aura und Aura sehen) und gibt Anleitungen, wie sowohl Meditationen, als auch Handauflegen, Chakrenausgleich und Fernheilung durchgeführt werden kann. Auch der eigene energetische Schutz ist hierbei ein wichtiges Thema und lässt den Hörer tief eintauchen in eine Welt des Spirits.
Seien Sie gespannt was mit der Kraft des Spirits und der gezielten Nutzung kosmischer Energien alles möglich ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Guter Ansatz. Hätte mir mehr Substanz gewünscht.

Auf den Titel bezogen hätte ich mir mehr Inhalt und mehr Übungen gewünscht. Das gebotene ist gut dargestellt, wenn auch nichts neues oder on besonderer Form. Autor ist authentisch.
Lesen Sie weiter...

- Minnelayde

superschön erklärt und mit vielen Übungen

Alles ist wunderbar aufgearbeitet und erklärt Durch die vielen Übungen und Grundinformationen ist es gut zu erlernen.
Super gemacht!
Lesen Sie weiter...

- Dorothea Dinkel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.07.2013
  • Verlag: Michael Bauer - Lifecollege