Gelassenheit. Im Alltag und in Beziehungen

  • von Werner Eberwein
  • Sprecher: Werner Eberwein
  • 0 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Stress, Überforderung und emotionale Unausgeglichenheit belasten Seele und Körper. Mit diesem Selbsthypnose-Hörbuch werden Sie, begleitet von traumhafter Musik, in einen vertieften Entspannungs- und Versenkungszustand geführt, der sich anfühlen kann wie entspanntes Träumen oder Dösen bis hin zu dem Gefühl, zeitweise geschlafen zu haben. Darin werden die in Ihrem Unterbewusstsein schlummernden Fähigkeiten zur Tiefentspannung und psychischen Ausgeglichenheit aktiviert um seelisches Gleichgewicht und Harmonie im Alltag und in Beziehungen zu fördern. Am Ende des Hörbuchs werden Sie behutsam und gründlich wieder in das Alltagsbewusstsein zurückgeführt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lohnenswert

Habe mich schon mt anderen Trance-Cds von Werner Eberwein beschäftigt und bin auch mit dieser rundum zufrieden. In angenehmer Weise mit schöner Musik führt er den Hörer in einen tiefen Entspannungszustand ( habe es erst beim dritten hören geschafft alles in einem wachen Zustand anzuhören...) und hinterher fühle ich mich regelmäßig gelöster und gelassener . Wie auch immer es funktioniert , ob durch Placebo oder tatsächlich durch das Unterbewußtsein - bei mir funktioniert es jedenfalls ! Deshalb empfehle ich dieses Hörbuch uneingeschränkt all jenen, die auch gerne ein wenig mehr echte Gelassenheit in ihr Leben integrieren möchten ( und durchaus auch all den Skeptikern ! ) ! Ausprobieren - es lohnt sich !!!
Lesen Sie weiter...

- Judith Weihe

wieder gut einschlafen

Seit geraumer Zeit plagen mich Schlafstörungen - wenn man sich so umhört ist das augenscheinlich ein weit verbreitetes Phänomen unserer Zeit. Das vorliegende Hörbuch hat sich bei mir als hervorragende Einschlafhilfe bewährt - mein ewiger Gedankenkreislauf wird durchbrochen bzw. in eine andere Richtung "abgelenkt" und ich kann somit schnell und entspannt einschlafen ... bislang habe ich noch nie (!) das Ende gehört.
Für mich eine absolut empfehlenswerte Entspannungshilfe!
Lesen Sie weiter...

- polini1111

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.01.2011
  • Verlag: Get Well Recordings