Gelassenheit beginnt im Kopf

  • von Thomas Hohensee
  • Sprecher: Michael Harles
  • 3 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie lässt sich Gelassenheit im turbulenten Alltag finden, auch wenn wieder einmal alles schiefzulaufen scheint? Thomas Hohensee hat eine überraschend einfache Antwort: Das Denken entspannen. Der Bestsellerautor und Entspannungstrainer beschreibt effektive Methoden, um auch in stressigen Zeiten die Ruhe zu bewahren und dauerhaft entspannter zu sein. Aus schwierigen Situationen werden so schließlich Herausforderungen, die zu bewältigen sind. Es ist leichter, als man denkt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider etwas langweilig

Ich mag Thomas Hohensee, liebte sein Buch "Glücklich wie ein Buddha" und habe mir deshalb viel von diesem Hörbuch versprochen. Leider ist es mir in vielerlei Dingen unheimlich langweilig geworden, immer wieder hab ich beim Hören den Faden verloren und ich hab es trotz einiger Anläufe schlussendlich nicht zuende gehört. Schade.
Lesen Sie weiter...

- Jennifer Schwark

werde es öfter hören!!!

echt super aufschlussreich und total beruhigend sowie motivierend! top Buch bei Depressionen sowie geringem Selbstwertgefühl
Lesen Sie weiter...

- Alexandra Onken

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.09.2015
  • Verlag: Argon Verlag