Gelassenheit beginnt im Kopf

  • von Thomas Hohensee
  • Sprecher: Michael Harles
  • 3 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie lässt sich Gelassenheit im turbulenten Alltag finden, auch wenn wieder einmal alles schiefzulaufen scheint? Thomas Hohensee hat eine überraschend einfache Antwort: Das Denken entspannen. Der Bestsellerautor und Entspannungstrainer beschreibt effektive Methoden, um auch in stressigen Zeiten die Ruhe zu bewahren und dauerhaft entspannter zu sein. Aus schwierigen Situationen werden so schließlich Herausforderungen, die zu bewältigen sind. Es ist leichter, als man denkt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Weg ist das Ziel

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Auf meinem Weg zu Gelassenheit hat mich das Buch bestätigt und mir noch einige für mich neue Anregungen gegeben

Lesen Sie weiter...

- Christian

Das wonach jeder strebt.

Wir sind alltäglich umzingelt von Problemen die uns in die knie zwingen die uns an uns selbst zweifeln lassen. Gedanken die uns krank machen und verunsichern. Dabei liegt aller Antwort in uns selbst.
Lesen Sie weiter...

- SynoHQ

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.09.2015
  • Verlag: Argon Verlag