Gelassenheit für Anfänger

  • von Aljoscha Long, Ronald Schweppe
  • Sprecher: Carsten Fabian, Jutta Ribbrock
  • 2 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Loslassen und entspannen so einfach wie nie!

Stress, Termindruck, Reizüberflutung: Immer mehr Menschen fühlen sich davon überfordert. Die richtige innere Haltung hilft dabei, sich von belastenden Situationen im Beruf und Privatleben nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
Zehn frei kombinierbare Einheiten mit vielen praktischen Übungen vermitteln die Methoden für ein gelassenes, ausgeglichenes Leben. Loslassen, andere so sein lassen, wie sie sind, sich selbst nicht so ernst nehmen und zu den eigenen Schwächen stehen - ein Hörbuch, das spürbar gut tut.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gefällt mir gut, Hilfe im Alltag

Ich habe das Hörbuch schon einige Male gehört, jetzt nicht durchgehend wie einen Roman - sondern immer mal wieder, wenn mir danach war - gibt stets Tipps um den Alltag einfach gelassener zu bewältigen.
Lesen Sie weiter...

- Sabine

Hilfreich erinnert an verlertes Verhalten.

Die Sprecher sind angenehm und vermitteln ein gutes Gefühl.
Für Neulinge ebenso Hilfreich wie für alte Hasen die vieles wieder verdrängt haben.
Ich finde dieses Hörbuch sehr gut.
Man sollte sich unbedingt die Zeit dafür nehmen,ist der erste Schritt zur Entspannung.
Lesen Sie weiter...

- Schneider Petra

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.02.2016
  • Verlag: Argon Verlag