Gemeinsam statt einsam

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 1 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Frauen und Männer ziehen sich an und wollen Nähe, Liebe und Glück gemeinsam erfahren. Immer wieder jedoch enttäuschen und verletzen sie sich hierbei und ziehen sich oft frustriert zurück oder verharren einsam und unglücklich in erstarrten Beziehungen ohne Liebe. Mangelnde Selbstliebe und die Suche nach Liebe bei anderen ist die Hauptursache für das "Leiden an der Liebe".Dieser Vortrag zeigt auf, wie Männer und Frauen zu sich selbst und zueinander finden können, ohne sich ständig zu verletzen. Er ermutigt sie, sich wieder in Würde und Respekt zu begegnen und die Andersartigkeit im anderen wertzuschätzen. Liebe wächst, wo eine respektvolle Distanz zwischen den Partner gewahrt und dem anderen erlaubt wird, so zu sein wie er ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einsame Spitze

Habe mir dieses Hörbuch bereits 2 mal angehört. Nun denke ich zu wissen, warum es mit meinen Beziehungen nicht klappen kann. Es ist sehr unterhaltsam und offen erzählt und hält jedem, ob Mann oder Frau, den Spiegel vor das Gesicht.
Kann diese Hörbuch nur weiter empfehlen.
Möge es nur noch intakte Beziehungen, ohne Leid und Trauer geben.
Es wäre so einfach, die Worte von R.Betz zu beherzigen.
Lesen Sie weiter...

- Amanda

hat mich sehr inspiriert

es gibt viele punkte die auf mich zutreffen... dieses hörbuch hat mich sehr inspiriert und gleichermaßen ermutigt, diese zu erkennen und nun auch anzugehen.
sehr menschlich gehalten und sehr empfehlenswert
Lesen Sie weiter...

- Monika Pfitscher

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz