Gestalte Dein Leben: Vom Kaufmann zum Personaltrainer

  • von Timo Kaufhold
  • Sprecher: Timo Kaufhold, Stefan Kuschmann
  • 0 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Leben gibt es immer mal Zeiten, in denen eine größere Veränderung ansteht. Allerdings bekommen wir so etwas leider nicht in der Schule beigebracht. Um Inspiration, gute Strategien und Vertrauen auf dem Weg der Veränderung mitzugeben, haben wir dieses Hörbuch produziert. Denn der Mensch lernt am besten mit Vorbildern.

Der Personaltrainer Stefan Kuschmann, von "More than training" ist ein gutes Vorbild, denn er ist den Weg vom Kaufmann zum Personaltrainer gegangen. Das Hörbuch ist eine Mischung aus einem Interview und einem Coaching und bietet dem Zuhörer spannende Einblicke und Inspiration für die eigene Veränderung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nichts besonderes

Zwar ein toller Erfolg für den Erzähler selbst, aber schon um einiges motivierende Geschichten kostenlos in Podcasts oder in YouTube gehört. Ich hab von diesen Hörbuch leider nichts mitnehmen können.
Das Geld ist es nicht wert..
Lesen Sie weiter...

- Rafi282

3,5 Sterne, viel verschenktes Potential

Die Einleitung ist für die Kürze des Hörbuches bzw. des Interviews sehr lang, es sird kaum ins Detail gegangen und relativ viel abgeschweift. Hätte man auch genau so gut als Podcast durchgehen lassen können. Da ich für das Guthaben nur 5€ gezahlt habe und das Buch ein halbes Guthaben kostet, kann man darüber hinwegsehen. Mehr würde ich dafür aber auch nicht zahlen.
Interessant wurde es, als es darum ging, WIE er denn nun Personal Trainer geworden ist. Sprich praktische Tipps zum Thema Kundengewinnung, Umgang mit den Kunden, weitere Einnahmequelle etc. Erzählt dieses Hörbuch lediglich die Vorgeschichte und wie der mentale Umschwung kam.

Alles in allem sehr Interessant, wen der Preis nicht stört der kann gerne zuschlagen und erhält einen guten Podcast. Jedoch geht das Hörbuch leider kaum in die Tiefe, für alle, die an praktischen Tipps oder genauen Erlebnissen interessiert sind.
Lesen Sie weiter...

- Rudolf Schmidt

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.05.2016
  • Verlag: Label Für Persönliches Wachstum