Gesunder Schlaf

  • von Ohrinsel
  • Sprecher: Alan Fields
  • 0 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Diese 60-minütige geführte Meditation, mit entspannender Musik und Naturgeräuschen, kann beim Einschlafen und Durchschlafen helfen.

Bei regelmäßiger Anwendung dieser Schlafhypnose können Schlafprobleme behoben werden, da das Unterbewusstsein durch positive Affirmationen, wieder auf einen gesunden und natürlichen Schlaf programmiert werden kann. Die Musik wurde in einem Rhythmus komponiert, der dem nächtlichen Ruhepuls von ca. 50 Schlägen pro Minute entspricht. Außerdem wird die Musik zum Ende leiser, so dass ein sanftes Übergleiten in den Schlaf möglich ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hilft mir sehr gut beim Einschlafen !!

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ich leide schon seit längerer Zeit an Schlafstörungen. Vor Allem wache ich nachts öfter auf. Diese geführte Einschlafhilfe hat mir sehr gut geholfen entspannt einzuschlafen und nachdem ich jetzt auch schon ca. 14 Tage höre schlafe ich auch besser durch.


Wie hat Ihnen Alan Fields als Sprecher gefallen? Warum?

Der Sprecher hat eine sehr einfühlsame und beruhigende Stimme.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich persönlich kann diese MP3 sehr empfehlen. Die Musik alleine hat schon eine sehr beruhigende Wirkung. In Kombination mit der Stimme eine sehr gute Sache um besser zu schlafen.

Lesen Sie weiter...

- Alfi

Sofort eingeschlafen

Ich bin in letzter zeit immer recht schnell eingeschlafen. Die Qualität meines schlafes war allerdings nicht so gut. Mit diesem Hörbuch schlafe ich noch schneller ein und habe einen richtig tiefen Schlaf.
Lesen Sie weiter...

- Sarah Ockenfuß

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2015
  • Verlag: Ohrinsel