Get Moving! Sportmotivation mit Hypnose

  • von Kim Fleckenstein
  • Sprecher: Kim Fleckenstein
  • 0 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie wollen eigentlich mehr Sport machen? Weil Ihnen klar ist, dass Sie dann viel zufriedener und ausgeglichener wären? Und weil sich Ihr Körper viel besser anfühlen würde. Doch Sie können sich einfach nicht motivieren, sich regelmäßig (mehr) zu bewegen?

Das Hypnoseprogramm "Get Moving!" dringt tief in Ihr Unterbewusstsein ein und kann dort mit positiven Affirmationen hinderliche Handlungsmuster verändern, so dass es Ihnen mit jedem Tag leichter fällt, Sport zu machen und Ihre Willensschwäche zu überlisten. Ihr Wunsch, sportlicher und schlanker zu werden wird immer stärker und Sie sind hoch motiviert, weil mit der Lust an der Fitness auch Ihre Liebe zu sich selbst wächst – und das werden nicht nur Sie, sondern auch alle um Sie herum positiv wahrnehmen.

"Get Moving!" richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die gerne (mehr) Sport machen möchten, sich aber nicht motivieren können. Auch für sportliche Menschen, die hin und wieder eine Motivationsspritze brauchen oder auf ein sportliches Ziel hinarbeiten, ist das Programm bestens geeignet. Kim Fleckenstein spornt Sie bei diesem Motivationstraining anhand von gezielten Suggestionen an, sich selbst zu motivieren und Ihrem inneren Schweinehund erfolgreich das Handwerk zu legen! Für den bestmöglichen Effekt, sollten Sie das Programm über einen Zeitraum von mindestens 30 Tagen einmal täglich hören.

Bitte hören Sie das Programm nicht beim Autofahren oder bei Tätigkeiten, die Ihre volle Aufmerksamkeit erfordern. Es ersetzt keinen Arztbesuch oder Medikamente, die krankheitsbedingt benötigt werden. Hypnose ist prinzipiell für alle körperlich und geistig gesunden Menschen geeignet. Sollten Sie in therapeutischer Behandlung sein, z.B. aufgrund einer Depression oder Psychose, und/oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen, halten Sie bitte vor Anwendung Rücksprache mit Ihrem behandelnden Arzt. Das Programm ersetzt keine Behandlung bei krankhaften Angststörungen.

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Hilfreichste

Anfangs skeptisch jetzt überzeugt

am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich mich darauf einlassen kann. jetzt mache ich es vor dem schlafen und zum aufstehen. ich habe das Gefühl, dass es wirklich hilft.
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- Julia Ehrmann

Bei mir hilft es!

Ich höre es abends zum einschlafen seid 14 Tagen! Ich bin deutlich motivierter mich zu bewegen und meinen inneren Scheinehund zu ignorieren! Ich schlafe besser und Wache entspannt auf!!!
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- Ute

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.12.2013
  • Verlag: Kim Fleckenstein