Gewichtsreduktion

  • von Frank Beckers
  • Sprecher: N.N.
  • 0 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In der Theorie klingt Abnehmen leicht: Man muss nur gesund essen, Sport treiben und mehr Kalorien verbrauchen, als man dem Körper zuführt. Dann verbrennt der Körper Fett und man verliert an Gewicht. Was sich einfach anhört, ist in der Praxis äußerst schwer umzusetzen. Die Vesuchungen laudern überall. Und wenn man weiß, dass man das Stück Sahnetorte besser nicht essen sollte, nimmt man für das kurze Glück das langfristige Leid in Kauf.
Man schafft es einfach nicht, auf Schokolade und Co. zu verzichten. Und genau hier möchten wir Sie mit diesem Download unterstützen. Dieses Hörbuch arbeitet mit dem Hilfsmittel der Selbsthypnose, da Ihr Unterbewusstsein in diesem Zustand besonders Aufnahmebereit ist. Die auf diesem Hörbuch enthaltenen Suggestionen sollen Ihnen dabei helfen, Ihren Durchhaltewillen zu unterstützen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bei mir hat es funktioniert....

Habe eigentlich nicht so wirklich daran geglaubt, aber es hat irgendwie funktioniert!

Esse nun bewusster und auch gerne Salat und mache sogar Sport und habe 5 Kilo abgenommen.

Weiß nun nicht ob es wirklich mit dem Hörbuch zusammenhängt, aber ich glaube daran !^^
Lesen Sie weiter...

- Petra

Gewichtsreduktion mit Hypnose - scheinbar wirkt's!

SPITZE! Ich höre dieses Hörbuch täglich, eine halbe Stunde vor dem Aufstehen. Während des Buches bin ich dann mal kurz eingeschlafen (scheint mir zumindest so), aber sobald die eigentliche Suggestion zuende ist, und der Sprecher die letzten Worte gesagt hat (Aufwachen, usw.) wache ich auf, und BIN wach! Seltsam, aber schön!
Der Effekt der Abnahme scheint ebenfalls zu funktionieren!
Dazu muß ich sagen, dass dem Hörbuch eine persönliche Hypnose-Sitzung zur Gewichtsreduktion vorangegangen ist. Das Hörbuch dient mir zur Unterstützung. Innerhalb von 3 Wochen sind nun schon fast 3 kg verschwunden! Und das, obwohl ich noch keinen Sport betreibe! Sondern lediglich gesünder und bewußter esse, und extrem wenig Süssigkeiten zu mir nehme. VORHER habe ich eine regelrechte Nutella-Sucht gehabt, und abends zusammen mit Mann Süsses in mich hineinge"fressen". Seit drei Wochen schnuckere ich auch - aber kontrolliert! Der Erfolg gibt mir Recht!
Ich persönlich kann dieses Hörbuch empfehlen!
Sehr angenehme Stimme, sehr angenehmer Text!
Lesen Sie weiter...

- moppelich

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2009
  • Verlag: Mentaltraining-Beckers GmbH