Glücklich in einem gesunden Körper - ein Leben lang

  • von Robert Betz
  • Sprecher: Robert Betz
  • 1 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Viele Menschen glauben immer noch, es sei eine Frage von Glück, Schicksal oder Vererbung, ob unser Körper gesund und schön ist und bleibt. Wir haben ihn in unserem Denken zu einem Ding gemacht, das man benutzen kann und das irgendwann alt und zerbrechlich wird. Wir haben unsere Macht über unsere Gesundheit abgegeben an Experten und eine Medizin, die heute mehr Kosten als Nutzen produziert. Unser Körper ist ein lebendiges Wesen, das auf alles reagiert, was in seinem Träger, dem Menschen, gedacht und gefühlt wird. Es ist ein perfekter Diener ohne eigenen Willen und unsere eigene Schöpfung. Wir selbst gestalten ihn tagein, tagaus durch die Energien, die wir in die Welt schicken, und vor allem durch unser Denken über uns selbst, den Körper und das Leben. Dieser Vortrag führt den Hörer zu einem völlig neuen Verständnis seines Körpers und in die Eigenverantwortung über seine Gesundheit und sein Aussehen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

100% - so wahr - so hilfreich

Super Inhalt! Stimme zu 100% zu. Danke - so ein hilfreicher Beitrag!!!
Kann ich nur jedem empfehlen. Hab mich danach direkt entschieden, nie mehr undankbar und kritisch meinem Körper gegenüber zu sein sondern ihn voll u ganz zu lieben u zu respektieren!
Lesen Sie weiter...

- Bettina

Empfehlung Robert Betz

Immer wieder ist Robert Betz eine Bereicherung für uns. Seine Stimme klingt schön. Und ich habe das Gefühl, dass er wirklich über uns und mit uns spricht. Dazu noch mit Charme und Humor. Besser geht's nicht mehr. Er hat definitiv mein Leben positiv beeinflusst und sogar verändert.
Lesen Sie weiter...

- kosmider

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Robert Betz