Glücklich leben

  • von Ayya Khema
  • Sprecher: Ayya Khema
  • 1 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die bekannte Meditationslehrerin und deutsche buddhistische Nonne Ayya Khema gibt uns in dem Vortrag "Glücklich leben" Denkanstöße zu der Frage, weshalb wir nicht dauerhaft glücklich sind. Sie erklärt sehr einfach und klar nicht nur die vier Ebenen des Glücks, sondern auch noch weitere Arten des Glücks, die nach dem Buddha überliefert sind.
Weiterhin regt sie uns dazu an, zu überprüfen, was für uns im Leben am wichtigsten ist und ob dies uns auf Dauer erfüllen kann. Mit ihren deutlichen Worten kann uns Ayya Khema den Weg zum Glück bis ins Detail aufzeigen - gehen müssen wir ihn jedoch selbst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr hilfreich...

Ayya Khema ist einfach und klar gibt genaue Erklärungen zu den Worten des Buddha, Super!
Lesen Sie weiter...

- Alfred

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.01.2010
  • Verlag: Jhana Verlag