Glücklicher als Gott. Verwandle dein Leben in eine außergewöhnliche Erfahrung

  • von Neale Donald Walsch
  • Sprecher: Frank Engelhardt
  • 3 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In diesem Buch macht Walsch deutlich, wie ein neues Gottes- und Weltverständnis zur Quelle unermesslichen Glücks werden kann."Das Leben ist als glückliches Leben gemeint, und wir müssen nicht durch die Hölle gehen, um in den Himmel zu kommen", sagt Walsch. Er lüftet erstmals das vollständige Geheimnis der Gesetze der Manifestation und persönlichen Schöpfung und zeigt, was wirklich hinter dem Mythos steckt, dass die Welt ein Abbild unserer Vorstellungen ist und wir sie völlig frei gestalten können. Seine revolutionäre These: Glücklichsein ist keine Privatsache, und wenn wir alle Lebewesen in unseren Wunsch nach Glück mit einbeziehen, werden wir tatsächlich "glücklicher als Gott".
Das Hörbuch führt in 17 Schritten durch einen Prozess der spirituellen und religiösen Erfahrung und zeigt, wie in dem, was wir für andere tun, der Keim unseres eigenen Glücklichseins steckt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Glücklicher als Gott von Donald Walsch

super Hörbuch. Kann man nur empfehlen, vor allem wenn man Gespräche mit Gott schon gehört oder gelesen hat. Vielen, vielen Dank.
Lesen Sie weiter...

- kirstenday

Glücklicher als Gott von Donald Walsch

Wie auch alle anderen Bücher und Hörbücher von Donald Walsch kann ich auch dieses Hörbucher sehr empfehlen!
Selbst für die Kenner aller Walsch-Bücher und Hörbücher bietet es viele neue Gedanken und Sichtweisen!
Ich bin begeistert und es lohnt sich!
Lesen Sie weiter...

- Hulder

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.10.2010
  • Verlag: steinbach sprechende bücher