Goodbye Herzschmerz: Eine Anleitung zum Wieder-Glücklichsein

  • von Elena-Katharina Sohn
  • Sprecher: Feli Haacke
  • 6 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Liebeskummer - was so harmlos klingt, tut in Wahrheit verdammt weh und kann uns schlimmstenfalls sogar die Lust am Leben nehmen.

Elena-Katharina Sohn arbeitet täglich mit Frauen und Männern, die an Herzschmerz leiden. Auf Basis ihrer psychotherapeutischen Ausbildung, den wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Positiven Psychologie und vor allem ihrer jahrelangen Erfahrung aus der Praxis entwickelte die Autorin die sogenannte Glücksherz-Methode®. Diese Methode kann zerbrochene Herzen heilen - und mehr noch: Sie hilft den Betroffenen, wieder zurück ins Leben zu finden und richtig glücklich zu sein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr hilfreich

Das Hörbuch beinhaltet sehr viele gute Gedanken und hilfreiche Übungen.
Ich konnte durch die Übungen mehr Klarheit über meine Situation gewinnen. Es ist ein sehr tröstliches, praktisches Buch!
Lesen Sie weiter...

- M.V.

Sehr gut

Ich habe es sehr gerne gehört, grade zum einschlafen, weil man vieles dabei auch direkt verinnerlicht.

Muss echt sagen war anfangs sehr kritisch, aber habe so viel gutes gelesen, dass ich mich selbst überzeugen wollte. Kann es immer wieder hören, weil es einem wirklich hilft. Zumal es auch viele Wissenschaftliche Aspekte beinhaltet und man auch auf eine gewisse Art und Weise sich selber besser kennenlernt und lernt, wie man sich selbst besser kennen lernt.
Lesen Sie weiter...

- Svenja S.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.12.2016
  • Verlag: Argon Verlag