GrenZen setzen

  • von Arno Müller
  • Sprecher: Arno Müller
  • 0 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Diese Hypnose vermittelt die Fähigkeit Grenzen zu setzen. Um das Ich zu entwickeln muss der Mensch lernen sich von anderen distanzieren zu können, unberechtigte Ansprüche von anderen abzuwehren, die eigenen Interessen zu vertreten und seine Wünsche und Bedürfnisse zu realisieren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Finger weg

Kann leider nichts Gutes dazu sagen.
Schlecht gesprochen, so dass ich statt mich zu entspannen unruhig wurde. Habe nichts erhalten von dem, was ich erwartet habe.
Aber, so schreibe ich es auch, ist subjektiv. Auch wenn der Inhalt zusätzlich zu wünschen übrig lässt.
Lesen Sie weiter...

- aheleine

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.09.2009
  • Verlag: Hypnotraining.net