Handbuch des Helden

  • von Christopher McDougall
  • Sprecher: Martin Harbauer
  • 7 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das neue Hörbuch von Bestsellerautor und Läufer-Guru Christopher McDougall.

Wie sehen echte Helden aus? Für Bestsellerautor und Läufer-Guru Christopher McDougall war klar: Nicht wie die muskelbepackten Rohlinge aus Comics und Hollywoodstreifen. Inspiriert von den Überlebenskünstlern der griechischen Mythologie, wie Odysseus und Herkules, macht sich McDougall auf die Suche nach den Geheimnissen von Kraft und Ausdauer. Seine Erkenntnisse: Ein Held ist, wer zuerst an andere denkt, statt an die Lorbeeren; wer seinen Körper durch unterschiedliche Bewegungen - Laufen, Schwimmen, Klettern - fit hält, statt mit Hanteln den Bizeps zu stählen; wer aus den simplen Gaben der Natur die besten Produkte gewinnt, statt Geld für Ernährungsmoden zu verschwenden.

McDougalls neue Reportage ist ein Handbuch für alle, die sich für Spaß an Bewegung und körperliche Gesundheit interessieren, denn, so sein Fazit: Der Stoff, aus dem die Helden sind, steckt in uns allen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

guter Inhalt wirr erzählt

das hörbuch erzählt viele stories die alle für sich interessant sind. Leider wird jede Story in viele Teile unterteilt und durcheinander weiter erzählt. Das macht es schwierig zu folgen speziell wenn man zb im Auto hört uns immer Stunden oder tage pause zwischen den hörEinheiten hat.
Lesen Sie weiter...

- Boozer

meines Erachtens zu viel hin und her gesprungen.

Leider wird zwischen den einzelnen Teilgeschichten immer viel hin und her gesprungen, was es schwierig macht , den eigentlichen Sinn der Geschichte zu folgen .
Gerade wenn man nach Hörpausen wieder einsteigen möchte. ansonsten ganz O. K.
Lesen Sie weiter...

- DerChris

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2015
  • Verlag: ABOD Verlag