Heile Deine Ahnenreihe

  • von Georg Huber
  • Sprecher: Georg Huber
  • 0 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In vielen Familien gibt es Verhaltensweisen, die von den Eltern oder deren Eltern übernommen wurden. Es gibt aber auch Lasten und Schuldgefühle, die bis in die heutige Generation weitergereicht wurden. Gerade die Kinder und Jugendlichen zeigen uns diese Konflikte auf.

Du begegnest in dieser Meditation in wunderschöner Kulisse deinen Ahnen bis zur siebten Generation. Mit Elementen aus der Familienaufstellung und mit Hilfe eines geistigen Begleiters kannst du dich von dem Ballast deiner Generationen befreien. Sei du der Vermittler deiner Generationslinie und segne die Erfahrungen deiner Familie. Deine Liebe kann emotionale Heilung für dich und deine Ahnen bringen.

In der zweiten Meditation rufst du deine Ahnen zu dir und ihr bildet einen Kreis des Segens. Verbinde dich mit der Quelle und lasse die göttlichen Energien fließen, die deine Familie, deine Ahnen, zur emotionalen Heilung brauchen. Es wird immer eine Person in die Familie geboren, die den Mut, die Kraft und die Liebe hat, alte Energien zu erlösen. Das bist du.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super

Das ist wirklich super. Es hat mir tatsàchlich geholfen.Einfach zu folgen.Empfelenswert. Super intressant. Gute stimme.
Lesen Sie weiter...

- Maria

Top Meditation

War erst skeptisch, habe das Hörbuch aber trotzdem gekauft und dies nicht bereut. Eine wunderbar gemachte Meditation, die mich bereits beim ersten Anhören auf einige Zusammenhänge unsere Familien Geschichte gebracht hat.
Absolute Empfehlung für jeden, der einmal meditativ seine Ahnenreihe "heilen" möchte und so eventuellen Problemen auf den Grund gehen kann.
Lesen Sie weiter...

- Falk, Werner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2015
  • Verlag: Jeomra Verlag