Heile dich selbst

  • von Kurt Tepperwein
  • Sprecher: Kurt Tepperwein
  • 1 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Krankheit ist immer Ausdruck eines Konfliktes zwischen unserer kleinen Persönlichkeit und unserer wahren Größe, unserem SELBST. Das SELBST, unsere SEELE, ist nie krank, sondern ist unsere innere Heilerin, unsere innere Ärztin. Heilung vollzieht sich wie VOM SELBST, wenn wir uns gerade in der Krisenzeit wieder auf unser wahres Wesen besinnen, mit unserer Seele in Kontakt treten und ihr vertrauensvoll die Heilung überlassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

mitreißend

kompakt zum immer wieder anhören regt zum nachdenken und zum Ändern der Sichtweise an. Der Sprecher erzählt mitreißend und fesselnd auf einer humorvollen Art.
Lesen Sie weiter...

- Marion

Heil Dich selbst

Was hat Ihnen am allerbesten an Heile dich selbst gefallen?

Die Art wie Kurt Tepperwein erzählt.
Er ist locker, lustig und es macht Spaß zuzuhören.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Er beschreibt die Art wie wir mit unserem Körper umgehen sehr anschaulich. Und vergleicht ihn mit alltäglichen Dingen. Das ist lustig und bleibt dadurch besser in Erinnerung. Ich habe schon sehr viele Bücher in dieser Richtung gehört, von Anderen Autoren. Herr Tepperwein hat eine sehr einprägsame Art. Ist nicht ganz so provokativ wie Robert Betz. Wobei ich ein totaler Fan von Herrn Betz und seinen Büchern bin. Ich habe mir jetzt noch andere Hörbücher von Kurt Tepperwein geholt. Und freue mich schon darauf.
Ich fand das Hörbuch sehr gut. Und habe es schon mindestens drei mal gehört. Immer wider spannend und hilfreich.

Lesen Sie weiter...

- Martina Palm

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.06.2010
  • Verlag: Internationale Akademie der Wissenschaften