Heilende Gedanken für Körper und Seele

  • von Louise L. Hay
  • Sprecher: Tanja Wienberg
  • 1 Std. 5 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zu ihrem Bestseller Gesundheit für Körper und Seele hat Louise L. Hay dieses Meditations-Programm entwickelt - im ersten Teil erklärt sie die Ursachen von Krankheit und wie man sie mit den richtigen Gedankenprozessen überwinden kann, im zweiten Teil führt sie mit einer Meditation in den von ihr entwickelten affirmativen Heilungsprozess.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Berührend

Sehr gut anzuhören. Bei mir mit einer spontanen Wirkung die sich in Berührung und Tränen äußerte.
Ich halte das Hörbuch für sehr wirksam in der nachhaltigen Umsetzung.
Einfach Klasse.👍
Lesen Sie weiter...

- opl

Mein Begleitbuch...

...das ich immer wieder höre, vor allem dann wenn ich das Gefühl habe, es geht mir nicht soo gut.
Lesen Sie weiter...

- samtpfote66

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.09.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH