Heilung durch Selbstheilung: Heilmeditationen und Suggestionen

  • von Pascal Voggenhuber
  • Sprecher: Pascal Voggenhuber
  • 1 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf diesem Hörbuch findest Du vier verschiedene Meditationen, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Das Stück von Pascal Voggenhuber wird auf Hochdeutsch gesprochen und mit meditativer Musik untermalt.

1. Heilung für den Morgen. Diese Meditation ist der ideale Einstieg für den Tag. Es aktiviert die Selbstheilungskräfte und bringt Schwung und Energie für den Tagesablauf. Diese Meditation ist sehr erfrischend sie hilft den Körper auf Hochtouren zu bringen und bringt die Energien ins fließen, verstärkt das Bewusstsein von Gesundheit im Körper,
2. Heilung für den Tagesablauf. Diese Heil-Meditation ist für jede Zeit ideal, immer dann wenn man es gerade benötigt oder man kurz Zeit hat, um sich mit der heilenden Energie zu verbinden. Diese Meditation ist zwar sehr kurz, aber sehr effektiv, innerhalb kürzester Zeit erholt sich der Körper vom Stress und wird dadurch harmonisiert und die Selbstheilung kann stattfinden,
3. Heilung für den Abend. Diese Übung ist ideal um zu entspannen und abzuschalten. Nur ein entspannter Körper kann die Selbstheilung aktivieren. Doch diese Übung hilft nicht nur den Körper zu entspannen, sondern auch die Seele und den Geist. Durch diese Meditation kannst Du den Alltag hinter Dir lassen und loslassen. Ideal für Menschen die Mühe haben mit einem gesunden Schlaf. Nur ein erholter Körper ist widerstandsfähig und kann sich selbst regenerieren,
4. Heilung für die Nacht. Diese Heilung ist ideal für die Nacht, da Du nicht aktiv mitmachen musst. Du wirst am Anfang in einen entspannten Zustand geführt und danach spricht Pascal Voggenhuber heilende Suggestionen, welche Deinen Körper auf Heilung und Erfolg programmiert. Diese Übung kannst Du die ganze Nach leise im Hintergrund laufen lassen, somit gehen die heilenden Worte direkt in Dein Unterbewusstsein und Dein Körper kann sich regenerieren und seine heilenden Energien auf Gesundheit und Erfolg ausrichten. Diese Heilung kann man nicht nur in der Nacht machen, sondern immer dann wenn man keine Zeit hat oder keine Lust hat eine aktive Übung zu machen. Da dieses Hörbuch keine klassische Meditation ist, ist das Sprachtempo schneller, als bei normalen Meditationen, damit die eingewobenen Suggestionen besser ins Unterbewusstsein gelangen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ja, aber ...

Was hat Ihnen am meisten an Heilung durch Selbstheilung: Heilmeditationen und Suggestionen gefallen? Was am wenigsten?

Gar nicht gefallen hat mir die Information im Internet, dass der Autor für viel Geld Gespräche mit Verstorbenen arrangiert, wie im Internet nachzulesen ist.


Welcher Moment von Heilung durch Selbstheilung: Heilmeditationen und Suggestionen ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Gefallen hat mir, dass hilfreiche Suggestionen nachwirkten


Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Nicht gefallen hat mir die falsche Grammatik der Texte, da bin ich vielleicht auch zu empfindlich, auch störte mich das schweizerische "Unterbruch" statt "Unterbrechung usw.


War es für Sie die Zeit wert, sich Heilung durch Selbstheilung: Heilmeditationen und Suggestionen anzuhören?

teils, teils, ich habe mir stattdessen kostenlose Meditations-Podcasts geladen, die ich viel besser finde, deswegen höre ich dieses Buch nicht mehr.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer sich an dem Negativen nicht stört, das ich geschrieben habe, sollte das Buch ruhig kaufen, sonst gibt es Alternativen, die mir besser gefallen

Lesen Sie weiter...

- Ferdinand Kiefer

Wie neu geboren!

Ich konnte mich wirklich total fallen lassen und entspannen,obwohl ich durch meinen sehr stressigen Alltag große probleme damit habe,abzuschalten. Bin sogar eingeschlafen. Als ich aufwachte fühlte ich mich frisch und erholt. Einfach wunderbar! DANKE! :)
Lesen Sie weiter...

- Manfred Berger

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2016
  • Verlag: Enjoy This Life