Heirate dich selbst

  • von Veit Lindau
  • Sprecher: Veit Lindau
  • 3 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Begrüße deinen Schatten. Umarme deine Schwächen. Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt. Dieses JA! zu dir ist ein revolutionärer Akt. Sei dir treu. Lerne dich in allen Facetten anzunehmen, deine Bedürfnisse zu achten und deine wahre Größe zu bejahen. Heirate dich selbst und du bist frei!

Dieses Hörbuch handelt von Selbstliebe und davon, wie du dich selbst von ganzem Herzen, beständig, aufrichtig, treu und kompromisslos lieben lernen kannst. Es zeigt auf, wie deine Selbstliebe die wesentlichen Bereiche deines Lebens - Berufung, Beruf, Beziehungen, Finanzen - positiv und von innen heraus verwandelt.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Heirate dich selbst! Veit Lindaus revolutionäre Idee verändert Ihr LebenSich selbst heiraten? Ja, genau das sollten Sie tun! Gemeint sind damit jedoch nicht der Gang zum Standesamt und der Schritt in die Mono-Ehe. Nein, Veit Lindau beschreibt damit eine Form der uneingeschränkten Selbstliebe. Sein Lebenshilfe-Ratgeber "Heirate dich selbst. Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert" verspricht inneren Frieden und Freiheit. Und genau das ist es doch, was wir alle wollen.
Veit Lindau liest sein ungekürztes Hörbuch "Heirate dich selbst. Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert" höchstpersönlich. Und das macht er souverän und voller Begeisterung. Man hört in jeder Silbe, dass er auch wirklich davon überzeugt ist, was er gerade erzählt, und fühlt sich dadurch direkt angesprochen. Geben auch Sie sich mithilfe von Veit Lindau selbst das Ja-Wort. So lernen Sie, sich in all Ihren Facetten zu akzeptieren und Ihr Leben positiv zu gestalten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolut empfehlenswert

Den Titel fand ich witzig, ansprechend und natürlich weckte er mein Interesse. Ich dachte mir: ok, macht ja sonst keiner, also heirate ich mich selbst. Doch wie soll das denn funktionieren?

“Heirate dich selbst” ist ein Lebenshilfebuch, etwas anders und sehr lustig verpackt. Es macht wirklich Spaß, zuzuhören und es sind viele Tipps beschrieben, die nicht schwer durchzuführen, die aber ganz sicher sehr wirksam sind. Sicherlich sind nicht alle genannten Erkenntnisse brandneu, aber müssen sie ja auch nicht sein. Wiederholungen mit anderen Worten können ja durchaus sehr einprägsam sein.

Das gesamte Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben, kurzweilig und äußerst inspirierend. Es ist übrigens kein Buch, das lediglich für Singles geschrieben ist. Damit hat es nämlich ganz und gar nichts zu tun. In diesem Fall ist die Vielehe selbst in Deutschland durchaus erlaubt und gewollt.

Der Autor Veit Lindau hat sein Buch äußerst begeisternd vorgetragen. Er hat eine sehr persönliche Note hineingelegt. Man hatte gar den Eindruck, als würde er dies alles wirklich gerade nur dir persönlich sagen. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Ute

Wunderschön

Veit Lindau hat mich mit seinen Worten vollkommen erreicht. Seine Art sich auszudrücken, berührt mich und kommt einfach bei mir an. Ich freue mich, seinen "Ideen" zu folgen und mein Leben zu bereichern. DANKE <3
Lesen Sie weiter...

- Maike Newman

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.04.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland