Heißhunger

  • von Joanne Fedler
  • Sprecher: Vera Teltz
  • 4 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Urlaubsfoto von sich selbst in ihrer ganzen, leider ziemlich aus dem Leim gegangenen Pracht lässt Joanne erkennen, dass es dringend an der Zeit ist, Ballast abzuwerfen. Schließlich ist ihr nächster runder Geburtstag nicht mehr fern - und sie will keinesfalls fett UND vierzig sein! Zwei Jahre gibt sie sich, um die überflüssigen 24 Kilos loszuwerden. Ein Kilo pro Monat, so schwer kann das doch nicht sein, oder?! Doch sehr rasch muss Joanne erkennen, dass es um mehr geht als ums Kalorienzählen. Das überflüssige Lebendgewicht, das sie mit sich rumschleppt, hat Gründe - und die gilt es aufzuarbeiten. Was mit dem Schlachtruf "Ich will meine Bikini-Figur zurück!" beginnt, wird rasch zu einer Reise zu sich selbst...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

einfach genial

Die meist genannten Ausreden und Abwehrhaltungen die das Umdenken zum Abnehmen blockieren sind hier sündhaft süß, aber herzhaft wahr erzählt. Ich denke jede Frau erwischt sich beim hören selbst.
Lesen Sie weiter...

- kim68307

Auf den Grund gegangen...

...wird in diesem Stück und zwar Schritt für Schritt!
Natürlich haben wir Alles schon mal irgendwie gehört, die Ausreden schon selbst gebraucht und vielleicht auch den Weg hinaus gefunden...
Was nützt die beste Diät, wenn man den Ursprung nicht findet und das Essverhalten nicht ändert???
Ein schönes Stück mit einer Botschaft, die auch ohne erhobenen Zeigefinger ankommt!
Lesen Sie weiter...

- Mivida

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.07.2011
  • Verlag: Argon Verlag