Herzenslust

  • von Saleem Matthias Riek
  • Sprecher: Christoph Gaugler
  • 3 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Grundlage von Lust und Liebe bildet die vom Tantra inspirierte Kunst des Seins, eine provozierend einfache Haltung dem Leben gegenüber: Lieben heißt, dich selbst so sein zu lassen, wie du bist. Als Babies waren wir alle Meister in dieser Kunst, aber wir haben uns leider weit davon entfernt. Saleem Matthias Riek zeigt Schritt für Schritt, wie wir die Lebendigkeit, Erotik und Liebesfähigkeit unseres natürlichen Wesens zurückgewinnen und weiterentwickeln können. Der Weg beginnt mit der Wende nach innen, zu unserer brennenden Sehnsucht nach Liebe. Er führt durch das Dickicht unserer Wünsche und Gefühle, über die Begegnung mit uns selbst und mit einem Partner, zur Verbindung unserer Lust und Liebe mit spirituellem Wachstum.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lust

Zu lesen, mitzuerleben, dabei zu sein, zu hören und voller Neugierde weiterzusuchen.
Das löst "Herzenslust" aus. Das zeigte mir den Weg, weiterzusuchen - und ich habe gefunden! Was gibt es mehr zu berichten? Ich wüßte nichts Besseres!
Lesen Sie weiter...

- Eva

Herzenslust als Anregung für die Partnerschaft

Sehr schön und ausdrucksvoll geschildert. Auch zum gemeinsamen Hören und als Anregung zum Austausch kann es sehr hilfreich sein, um in der Partnerschaft über das übliche hinaus hinein in die Bewußtheit einer Partnerschaft einzutauchen. Ein paar praktische Tipps in einer weiteren Version / Fortführung wäre toll!
Lesen Sie weiter...

- yayo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2012
  • Verlag: steinbach sprechende bücher