Heute beginnt der Rest Deines Lebens

  • von Stefan Boëthius, Hansruedi Zellweger
  • Sprecher: Claus Obalski, Claudius Zimmermann
  • 2 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hinter diesem Hörbuch stecken mehrere Jahre wissenschaftlicher Forschung und grosse praktische Erfahrung im Umgang mit Zeit. Es zeigt die ganze Tiefe der Zeitmanagement-Philosophie - nicht von der Theorie, sondern aus dem Leben - verpackt in leicht verständliche Sprache. Die Dialoge zwischen einem Zeitberater und einem Menschen wie Du und ich, gespielt von den Schauspielern Claus Obalski und Claudius Zimmermann, vermitteln die spannenden Inhalte auf unterhaltsame Art und Weise. Wer mehr aus seinem Leben machen möchte, sollte dieses Hörbuch unbedingt hören. Aber dazu braucht es eine Portion Mut, denn hier wird der Wahrheit ins Auge geschaut...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Guter Inhalt, schwammige Präsentation

Der Inhalt ist spiritueller als anfänglich erwartet, denn ich ging von einem reinen Time-Management-Hörbuch aus. Aber das hat durchaus seinen Reiz!
Allerdings ist die Form der Präsentation äußerst fragwürdig. Allwissender Prophet mit rauchig-erfahrener Stimme trifft Jüngling mit süddeutschem Akzent. Bei jeder Erkenntnis kommt der Jüngling uns mit seiner schlauen, mit der Zeit immer nervigeren Fragerei zuvor. Das hat den Beigeschmack, dass die Autoren uns das denken nicht zutrauen. Da muss man sich ersteinmal durchbeißen wollen. Eine Neu-Vertonung wäre empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- cityhai

Gääähnnnn!!!!

Die Infos sind nicht neu- jedenfalls für alle, die sich mit dem Thema Lebensplanung auseinandersetzen. Gestört hat mich auch der künstliche Lesestil- irgendwie erinnerte er mich an Sektenprediger.
Wenn auch eine gewisse Motivation nicht von der Hand zu weisen ist.....vielleicht ein kleiner neuer Anschub, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.......
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.12.2004
  • Verlag: Rusch Verlag