High. Genial unterwegs an Berg und Fels

  • von David Lama
  • Sprecher: David Lama, Pascal Breuer
  • 2 Std. 25 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der 20-jährige David Lama gehört zu den besten Kletterern der Welt. Sein Vater stammt aus Nepal. Seine Mutter kommt aus Tirol. Seine Geschichte ist die Geschichte eines Jungen, der schon früh herausgefunden hat, wofür er lebt: Felsen, Berge, Abenteuer. In den Bergen muss David nie nachdenken, um zu wissen, was er tun muss. An einem Finger kann er seinen Körper nach oben ziehen, alles passiert intuitiv - wie atmen. David steht für eine neue Generation von Abenteurern, die extremen Sport und extremen Spaß wie selbstverständlich miteinander verbinden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schönes Buch

Fand es sehr unterhaltsam. Für Nicht-Kletterer weniger interessant denke ich. Gibt guten Einblick in die Welt des Sportkletterns.
Lesen Sie weiter...

- Damer, Dennis

kletterer Geschichten

so viele Höhenbergsteiger erzählen ihre Geschichten und die ist mal die Geschichte eines Sportkletterers, jugendlich, frisch, selbstbewusst, interessant erzählt.
Lesen Sie weiter...

- Anuschka Debes

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2011
  • Verlag: steinbach sprechende bücher