Hochbeet

  • von Franziska Waldinger
  • Sprecher: Marike Marike
  • 2 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lerne alles über das Hochbeet und versetze deinen Nachbarn ins Staunen!
Du sitzt mit deinen Freunden an einem gemütlichen Sonntagnachmittag in deinem öden Garten. Ungepflegt und einfach. Du hast einfach keine Zeit dich darum zu kümmern. Dein Nachbar allerdings hat einen wahren Prachtgarten, da er nichts anderes tut, als sich damit zu beschäftigen. Gärtnern ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn man es nicht kann, hat man oft mit folgenden Dingen zu kämpfen:

Du erntest die hämischen Blicken deines Nachbarn
Du weißt, dass dein Garten vollkommen sinnlos ist
Dennoch macht er aber viel Arbeit
Deine Freunde denken, du bist eine Niete im Garten
Deine Partnerin will, dass du dich ständig um den Garten kümmerst.
Der Garten ist meist für jeden arbeitstätigen Menschen eine wahre Katastrophe. Entweder er verschlingt Unmengen an Zeit oder du zahlst eine exorbitant hohe Rechnung für den Gärtner. Aber, es gibt auch eine Möglichkeit, wie du wenig Arbeit mit nutzbringender Ernte verbinden kannst. Und zwar das Hochbeet!
Das Hochbeet Buch

Dieses Buch zeigt dir alle Grundlagen für die erfolgreiche Etablierung eines Hochbeetes in deinem Garten. Nach der Lektüre bist du beispielsweise in der Lage ein Hochbeet für Gemüse zu bepflanzen oder ein Hochbeet für die Terrasse zu bauen. Ein Hochbeet zu bepflanzen muss nicht schwer sein. Ganz im Gegenteil! Auf diesen Seiten versuche ich dir alles näherzubringen, was ich darüber weiß, so dass du schnellstmöglich dein Hochbeet pflanzen kannst.
Mit diesem Hochbeet Ratgeber bist du gerüstet für den psychologischen Kampf mit deinem Nachbarn. Er hat vielleicht tolle Blumen, muss sich aber pausenlos darum kümmern. Du hast ab sofort deine Hochbeete und entspannst dich im Garten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Einstieg

Ich habe noch nie vorher ein Garten-Hörbuch auf Audible gesehen, aber was liegt denn eigentlich auch näher als gemütlich im Garten ein Hörbuch zum Thema "Garten" zu hören :)

Im Buch werden dir die Grundlagen des Hochbeetes erklärt. Das Buch ist angenehm gesprochen und bereitet dich auf die wichtigsten Dinge rund um die Hochbeet-Anlage vor, damit du für erste Experimente gerüstet bist.
Lesen Sie weiter...

- Hans-Martin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.07.2017
  • Verlag: Franziska Waldinger