Hypnose - Entspannung - Loslassen

  • von Friedrich Mathis
  • Sprecher: Friedrich Mathis
  • 0 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Durch leichte Hypnose wird Ihr Unterbewusstsein angeleitet, sich von unangenehmen Gefühlen und Erinnerungen zu lösen. Nach Trennungen, Kränkungen und Enttäuschungen. Für Raucher, Hilfe beim Stottern und für eine begleitende Krebstherapie gibt es eine spezielle Produktionen derselben Serie...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Anfang gut Ende naja

Der Anfang mit der Geschichte war ganz gut. Der Sprecher war ganz beruhigend. Der zweite Teil nur mit der Melodie bzw Musik war für mich nicht wirklich beruhigend, hat mich dann auch unruhig gemacht
Lesen Sie weiter...

- Steffi

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.01.2014
  • Verlag: mathis music