Hypnose zur Bereinigung unterbewusster Negativität

  • von Uwe Borchers
  • Sprecher: Uwe Borchers
  • 1 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Hypnose zur Bereinigung unbewusster Negativität":

Diese Hypnose ist hervorragend geeignet um alte festsitzende mentale Strukturen aufzuspüren und bewusst zu machen. In diesem bewusst Werden liegt die Chance der Heilung, so dass uns die alten Strukturen nicht mehr weiter mit negativ aufkommenden Gefühlen konfrontieren.

Diese Hypnose ist eine Traumreise zur Bewusstwerdung negativer mentaler Inhalte mittels Tiefenentspannung. Es gibt symbolhafte Elemente, die zuerst über das visuelle Gedächtnis intuitive Erinnerung hervorrufen und anschließend mit positiven Suggestionen bereinigt. So schafft sie durch diesen tiefenpsychologischen Prozess eine positive Einstellung zum Leben.

Geeignet für alle, die mehr und mehr Abstand haben möchten von den vergangenen negativen Ereignissen und deren Auswirkungen in ihrem Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Hypnose

Beim ersten Mal habe ich nur zugehört , dann habe ich mich “ fallen “ gelassen. Und ich habe die gewünschte Wirkung erzielt.
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Veränderungen in kurzer Zeit spürbar

Ich hatte nach drei Tagen ein besseres Wohlgefühl, gerade bei Verletzungen aus der Vergangenheit geeignet.
Lesen Sie weiter...

- Sista

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2016
  • Verlag: Mindmedia Hypnovision