IRRE! Wir behandeln die Falschen

  • von Manfred Lütz
  • Sprecher: Manfred Lütz
  • 7 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dieses Hörbuch ist eine scharfzüngige Gesellschaftsanalyse und zugleich eine heitere Einführung in die Seelenkunde. Was ist Depression, Angststörung, Panik, Schizophrenie, Sucht, Demenz und all das, und was kann man dagegen tun?Der Bestsellerautor Manfred Lütz, einer der bekanntesten deutschen Psychiater und zudem noch Kabarettist, verspricht: Alle Diagnosen, alle Therapien und das nch unterhaltsam: Irre!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der ganz normale Wahnsinn!?

Im ersten Teil erhalten wir informatione zur Beurteilung menschlicher Handlungsweisen. welche Handlungen sind normal und welche sind abnormal oder krankhaft. Das Wissen um diese Handlungen baut Vorurteile ab und gibt uns einen Einblik in unser tiefstes Tun und Lassen.

Der zweite Teil ist ist sehr komplex, und für Nichtmediziener sehr langwierig, und eher ein Leitfaden für Psychiater.
Lesen Sie weiter...

- Swidowski

Cooles Wissen für die HP Psych Prüfung

Ich habe den HP Psych selbst gemacht und hatte in der Vorbereitung manchmal Schwierigkeiten alles zu verstehen und umzusetzen.
Mit diesem Buch hätte ich lernen sollen, dann wäre mir die Prüfung bestimmt leichter gefallen!
Aber auch jetzt ist es mir eine große Hilfe gewesen, habe ich doch meine Kenntnisse um hilfreiche Erkenntnisse erweitern können!
Lesen Sie weiter...

- Herbert Jenning

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.05.2014
  • Verlag: Argon Verlag