Ich brauche deine Liebe - ist das wahr? Liebe finden, ohne danach zu suchen

  • von Byron Katie, Michael Katz
  • Sprecher: Sylvia Heid, Gabi Franke, Helmut Winkelmann, Gilles Karolyi
  • 8 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Byron Katies Methode der "Wahrheitsfindung" hat bereits Hunderttausenden geholfen, ihr Leben einfacher zu machen, Stress abzubauen und mit sich selbst und anderen liebevoller umzugehen.

In diesem Hörbuch wendet sie ihre vier einfachen Fragen auf den Bereich der Partnerschaft an, von der Paarbeziehung über enge Freundschaft bis zu kollegialen Beziehungen. Byron Katie hilft dem Leser, tief verwurzelte Überzeugungen bezüglich Anerkennung, Wertschätzung und Liebe in Frage zu stellen und dadurch echte, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ja!

entgegen den schlechten Rezessionen der Vorgänger, kann ich behaupten, dass dieses Hörbuch ein wahrer Schatz ist.
Wer wirklich ehrlich mit sich selbst ist und auf der Suche nach Antworten, die Welt, sich selbst und andere zu verstehen, der wird nicht enttäuscht. Nicht an irgendeiner Stelle, war es langweilig. Ich fand es spannend, höre es sicher noch öfter, um es zu festigen und hatte den Aha- Effekt, den ich schon jahrelang gesucht habe! ich bin dankbar und froh, dass ich Byron Kathie "gefunden" habe!!! Ich würde gern allen sagen: Zögert nicht- es lohnt sich 1000fach!
Lesen Sie weiter...

- Mandy

Balsam für die Seele

Ich konnte zunächst mit der Art des Denkens und Vortragens nicht viel anfangen. Aber gleich zu Anfang hatte mich etwas zutiefst berührt und zum Umdenken angeregt, dass ich weitergehört habe. Dann waren da noch so ein paar bedeutende Stellen und ich habe es nochmal gehört. Und nochmal ... Jetzt begleiten mich die Worte tagtäglich und führen mich vor allem zu mir selbst und der Liebe, die schon in mir ist. Ich war ihr schon begegnet, aber hatte sie im Laufe des Lebens aus den Augen verloren. Vielen Dank!
Lesen Sie weiter...

- Martina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.05.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland