Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will

  • von Barbara Sher
  • Sprecher: Ulrike Hübschmann
  • 3 Std. 56 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unterhaltsam und nachvollziehbar gibt Erfolgsautorin Barbara Sher praktische Ratschläge und Übungen an die Hand, um Visionen und Träume in Ziele zu verwandeln. Anschließend hilft sie, diese Schritt für Schritt zu realisieren bis hin zu einem Leben, das tiefsten Herzenswünschen entspricht. Und das Beste ist: Dazu muss man weder Überflieger sein, noch ein anderer Mensch werden, sondern nur den Mut für den ersten Schritt haben.

Motivierend gelesen von Ulrike Hübschmann. Zu diesem Hörbuch erhalten Sie das Booklet als pdf-Datei. Es wird nach dem Kauf Ihrer Bibliothek hinzugefügt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider keinerlei Navigation und Information

Persönlich finde ich den Inhalt des in der Audiofassung leider stark gekürzten Buches - wenn man sich mal an den etwas eigentümlichen amerikanischen Stil gewöhnt hat - sehr inspirierend und hörenswert. Über den Inhalt haben meine Vorrezensenten ja bereits ausführlich berichtet.

Das Hörbuch per se kommt allerdings ohne jegliche Begleitinformation (etwa als PDF-Datei), obwohl im Text explizit darauf verwiesen und die Notwendigkeit einer entsprechenden Übersicht betont wird.

Das Allerschlimmste ist aber: Bei dem Hörbuch handelt es sich um eine einzige rund vierstündige Datei ohne jegliche Kapitelübersicht und ohne jegliche Unterteilungen! Wenn man (wie im Text ausdrücklich empfohlen) ein bestimmtes Kapitel oder einen Abschnitt sucht, ist man praktisch völlig aufgeschmissen.
So man denn nicht zuvor manuelle Marker selbst gesetzt hat, ist es wirklich sehr viel schwerer, ein Kapitel zu finden, als man zunächst meinen möchte.

Ich konnte es zunächst nicht glauben und habe den Support kontaktiert, weil ich dachte, es handele sich um einen Fehler, aber dem ist nicht so.
Gerade bei einem solchen etwas verschachtelten Lebenshilfebuch ist ein totaler Verzicht auf jegliche Navigation und Übersicht für den Käufer meines Erachtens unzumutbar.
Lesen Sie weiter...

- Michael

Sehr anregend!!

Ich kann dieses Hörbuch jedem empfehlen, der ein bißchen desorientiert durchs Leben zu eiern scheint! Man bekommt wirklich einen Motivationsschub etwas zu ändern und viele neue Denkanstöße zu sich selbst und einer guten, sinnvollen Lebensführung! Ich hing erstmal wie gebannt an meinem I-pod! Lohnt sich!
Lesen Sie weiter...

- A.M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2008
  • Verlag: Der Audio Verlag