Ich weiß, was du mir sagen willst

  • von Stephanie Lang von Langen
  • Sprecher: Katrin Fröhlich
  • 6 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jeder kann Hunde lesen. Die Signale eines Hundes sind offen und eindeutig - wenn man den Code dafür kennt. Stephanie Lang von Langen hat ihn geknackt. Als Kind war sie fast blind, aber Hunde gaben ihr Orientierung und Halt. Intuitiv lernte sie, richtig mit ihnen zu kommunizieren. Ob die Bedeutung der Laute, Mimik oder Körpersprache - die studierte Tierpsychologin weiß genau, wie Hunde ticken und was sie uns sagen wollen. In diesem unterhaltsamen Hörbuch verrät sie den Code für ein harmonisches Verhältnis zwischen Mensch und Hund.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Macht Spaß zu hören ;-)

Tolle kleine Kurzgeschichten zur Erklärung, super angenehme Sprecher Stimme!

Die persönliche Geschichte der Autorin ist mir etwas zu ausführlich, aber im Vordergrund steht trotzdem das Thema Hund in diesem Buch.

Ich kann es nur weiter empfehlen ;-)
Lesen Sie weiter...

- Josephine

Thema verfehlt

Was genau hat Sie an Ich weiß, was du mir sagen willst enttäuscht?

Leider kommt sehr wenig zu dem eigentlichen Thema "Verständnis Mensch-Hund". Da habe ich aus kostenlosen Podcasts oder dem Buch "das andere Ende der Leine" sehr viel mehr erfahren. Es ist eine Aneinanderreihung von teils ganz netten Geschichten. Sie helfen aber kaum bei der Hundeerziehung.


Lesen Sie weiter...

- Linda H.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2014
  • Verlag: SAGA Egmont