Ich will so bleiben, wie ich war

  • von Monika Bittl
  • Sprecher: Eva Gosciejewicz
  • 2 Std. 33 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schauen wir heute in den Spiegel, haben wir uns nicht nur jünger in Erinnerung - wir wünschen uns auch oftmals die Leichtigkeit der jungen Jahre zurück. Denn seltsamerweise vermehren sich mit dem Älterwerden nicht nur die Falten, sondern auch die Schrullen und heiklen Gemütszustände. Auch in Monika Bittls Umfeld treibt das Alter seltsame Blüten. Doch es gibt einen Ausweg: Humor!

In ihren herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten nimmt Monika Bittl die Tücken der Lebensmitte aufs Korn.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr kurzweilig

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Sprecherin ist sehr angenehm. Empfehlung von mir!
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.05.2017
  • Verlag: Argon Verlag