Ikigai: Den Sinn im Alltag finden

  • von Bettina Lemke
  • Sprecher: Monika Disse
  • 2 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Lebensphilosophie aus Japan.

Ikigai - dieses schöne, klangvolle Wort steht im Japanischen für das Glück, einen Sinn im Leben gefunden zu haben. Studien belegen, dass Menschen mit viel Ikigai ein erfülltes Leben und eine höhere Lebenserwartung haben. Ikigai steckt in jedem von uns. Es ist wie ein innerer Schatz, den es zu entdecken gilt. Bettina Lemke begleitet uns auf dem Weg zu dieser verborgenen Ressource und leitet uns mithilfe zahlreicher praktischer Übungen an, unser persönliches Ikigai zu finden.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Rausgeschmissenes Geld

Allgemeines Gelaber. Ein weiterer Aufguß altbekannter Lebensweisheiten. Dieses Buch kann man sich meiner Meinung nach sparen. Wäre die Sprecherin nicht so leidenschaftlich, hätte ich es mir nicht ganz angehört.
Lesen Sie weiter...

-

sehr sehr platt

unmöglich zu hören. nur oberflächliches. nichts wertvolles oder tiefsinniges. finger weg! sehr ärgerlich. am liebsten geld zurück. absoluter c klasse
Lesen Sie weiter...

- Carolina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2017
  • Verlag: Audible Studios