Im Wald der Möglichkeiten

  • von Nils Klippstein, Frank Hoese
  • Sprecher: Daniel Wandelt
  • 0 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine märchenhafte Phantasiereise ins Herz des Waldes: "Im Wald der Möglichkeiten" nimmt dich mit auf einen Spaziergang durch unberührte Natur, wo du in tiefer, angenehmer Entspannung eine ganz besondere Begegnung erlebst.

Was wäre, wenn du tatsächlich einen Wunsch frei hättest? Was ist es, das du jetzt gerade brauchst? Diese Phantasiereise bringt dich in Kontakt mit deinen Bedürfnissen und Sehnsüchten und ermutigt dich dazu, sie im Alltag umzusetzen.

"Im Wald der Möglichkeiten" öffnet dein Bewusstsein mit Hilfe kraftvoller Symbole: Blicke in dein Herz - und finde heraus, was dein Leben jetzt erfüllter machen kann.

Phantasiereisen von start2dream: Schluss mit Alltagssorgen und Stress: Nutze die Phantasiereisen von start2dream als effektive Entspannungstechnik sofort ohne Vorkenntnisse und auch für zwischendurch. Fühle dich in nur 30 Minuten erfrischt und erholt. Erlebe phantasievolle Abenteuer, die dich tief berühren, neue Horizonte eröffnen und deine Lebensqualität nachhaltig verbessern.

Nutze die Phantasiereisen von start2dream als Werkzeug zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung zum Erreichen deiner Ziele und für mehr Lebensfreude. Probiere die Phantasiereisen von start2dream jetzt aus!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr gut

Super angenehmer Sprecher-tolle Phantasiereise welcher ich mit den entsprechenden Bildern bestens folgen konnte.
Das Geschenk halte ich noch in Händen...mal sehn was mein Innerstes daraus macht...
Lesen Sie weiter...

- Steph

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.04.2015
  • Verlag: start2dream