Im nächsten Leben ist zu spät

  • von Sina Trinkwalder
  • Sprecher: Luise Schubert
  • 5 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Viele Menschen leben in einem Gefühl der Unzufriedenheit. Sie leiden vielleicht unter ihrem Gewicht, ihrem Job, ihrer Beziehung, vielleicht wünschen sie sich, "mehr" aus ihrem Leben zu machen. Doch bei vielen bleibt es auch dabei, sie kommen über das Wünschen nicht hinaus.

Sina Trinkwalder ist eine Macherin. Sie hat keine Scheu, Neues anzupacken. Sie weist einen gangbaren Weg aus Unzufriedenheit und Erstarrung. Zielgruppe sind alle, die wissen, dass etwas schiefläuft und die nicht wissen, wie sie es ändern sollen.

Sina Trinkwalders persönliches Erfolgskonzept - nie den Kopf sinken zu lassen, sondern Probleme zu fixieren, anzugehen und zu lösen - präsentiert sie klar, nachvollziehbar und immer mit einem Augenzwinkern. Ein Hörbuch für heute, denn: Im nächsten Leben ist zu spät!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sinnfreie Selbstbeweihräucherung

Ich bin jetzt bei Kapitel 9 von 28 angelangt und frage mich, wann es eigentlich losgeht. Wann ist mal die Vorrede zu Ende und die Dame kommt auf den Punkt? Bisher hat sie sich nur selbst ausführlich beschrieben und Anekdoten aus ihrem Leben zum Besten gegeben, gewürzt mit Kraftausdrücken, was wohl lustig sein soll.
Dass sie selbst extrem erfolgreich ist, alles hat und doch scheinbar unglücklich ist, das habe ich jetzt verstanden. Wobei ich ihr das nicht abnehmen kann, der Ton ist dazu viel zu selbstverliebt.
Was nun genau ihr Problem ist, außer dick zu sein, das weiß ich nicht, im Moment denke ich, sie sollte sich um ihre Kalorienbilanz (und um ihr Kind) kümmern, ob sie noch auf diese Idee kommt?
Ich habe jedenfalls die Geduld mit diesem Hörbuch verloren und würd es gern zurückgeben, es hat für mich keinen Inhalt.
Lesen Sie weiter...

- V. Hoffmann

Inspiration in viele Richtungen

eine wunderbare Anregung zum Nachdenken eigener Situationen, verständlich beschriebene soziale Grundlagen die in der Kindheit gelebt werden und das spätere Leben prägen
Lesen Sie weiter...

- Bettina R.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.09.2017
  • Verlag: Verlag Michael John Media