In meinem Herzen Feuer

  • von Johannes Hartl
  • Sprecher: Jörg A. Pasquay
  • 8 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Begleiten Sie Johannes Hartl auf seiner aufregenden Reise ins Gebet - und fangen Sie selbst dabei Feuer für das Gespräch mit Gott! Johannes Hartl hat viel zu erzählen - von seiner Kindheit in der Nachbarschaft eines Benediktinerklosters, seiner Jugendzeit voller Extreme oder seinen zahllosen Reisen. Im Rückblick erkennt er, dass die Stationen seines Lebens vor allem eins waren: eine Reise ins Gebet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Neue Perspektiven

Ich hatte keine Erwartungen an das Buch, weil ich mir einfach irgendwas Interessantes heruntergeladen habe.
Bin nun aber restlos begeistert!
Verknüpft mit Erlebnissen aus der ganze Welt eröffnet einem Johannes Hartl ganz neue Blickwinkel auf das Thema Gebet - aber auch auf viele andere Themen rund um Bibel, Glaube, Jesus, ...
Habe ich sicher nicht das letzte mal gehört.

Anfangs hatte ich mir gewünscht, dass der Autor, dessen stimme ja bekannt ist, das Buch selbst liest. Aber im großen und ganzen war ich mit dem Sprecher zufrieden.
Einzig nach der "Feuerstelle" hätte ich mir eine größere Pause gewünscht, bevor das nächste Kapitel startet.
Lesen Sie weiter...

- eneri81

Ein besserer Vorleser

Das Buch ist interessant allerdings überbetont der Vorleser wie in ner Dauerwerbesendung. Schade, hätte mehr Sterne verdient
Lesen Sie weiter...

- Stefanie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.09.2016
  • Verlag: SCM Hänssler im SCM-Verlag