Intermittierendes Fasten

  • von Sophia Thiemann, Karl Bauer
  • Sprecher: Markus Kasanmascheff
  • 0 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Willst Du endlich heiß aussehen? Und Deinen Körper in Topform verwandeln? Du hättest gerne einen Sixpack? Dann ist dieses Buch genau richtig für Dich.
Wer bin ich?
Mein Name ist Karl und ich bin Fitness- und Ernährungscoach. Ich habe schon vielen Klienten geholfen, endlich ihr Ziel zu erreichen.
"Was ist intermittierendes Fasten?" fragst Du Dich bestimmt....
Dieses Buch gibt Dir alle Antworten!
Es begleitet Dich vom Anfang deiner Abnehm-Reise bis zum Ende, wo Du endlich Resultate sehen wirst, die ein Leben lang bleiben. Es wird Dir beibringen, Deinen Körper zu kontrollieren und zusätzliche Pfunde für immer zu verlieren.
Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und uns hunderte verschiedene Diäten genauer angeschaut. Sie bringen, wenn überhaupt, nur kurzfristige Ergebnisse und nach ein paar Wochen hast Du dann wieder mehr Gewicht drauf als Du zu Beginn verloren hattest. Wenn Du diese Schwachsinns-Diäten, die Dich nur zum Hungern und Leiden bringen, satt hast, dann hast Du mit diesem Buch eine neue Pflichtlektüre gefunden.
Dieses Buch gibt Dir Kontrolle über Deinen Körper indem es Dir zeigt, wie einfach es ist Gewicht mit kurzzeitigem Fasten zu verlieren, deine Mahlzeiten zu planen und trotzdem noch Deine heimlichen Lieblingsspeisen zu verputzen!
Du erfährst innerhalb von 30 Minuten:


wie intermittierendes Fasten funktioniert
wie Du es in Deinen Alltag einbaust
wie Du Deinen Stoffwechsel neu startest
wie Du alles essen darfst, was Du möchtest und trotzdem in Topform kommst
wie Du Deinen Stoffwechsel dazu bringst für Dich zu arbeiten
und noch mehr

Du willst mehr erfahren?
Sichere Dir Jetzt dein Exemplar und starte dein neues Leben noch heute!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wiederholungen im Inhalt, schlecht gelesen

Inhaltlich prinzipiell in Ordnung, aber dauernde Wiederholungen (zur künstlichen Verlängerung?).
Zudem schlecht gelesen mit Dialektfärbung. Nicht empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Mehr als nur enttäuschend

Was genau hat Sie an Intermittierendes Fasten enttäuscht?

Recherche,Sprecher,Hintergrund,Aufbau. Nichts, aber auch gar nichts was man nicht innerhalb von 5 Minuten besser und sicherlich ' mitnehmender' im Internet bzw. YouTube recherchieren könnte/sollte.Der Sprecher ist sooo ein Laie . Man sollt sich mal den Unterschied zu der Sprecherin von ' Fettlogik '. anhören. Das ist ein Unterschied wie zwischen Kindergarten und grosses Theater. Eigentlich eine Gemeinheit da an Intermittierendem Fasten tatsächlich etwas dran ist.


Was hätte Sophia Thiemann and Karl Bauer anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Wollen ist nicht gleich 'Können' eine Authors/en. Eine sehr oberflächliche Recherche am Küchentisch ersetzt keine wissenschaftliche ( komplette Referenzen mit Quellenangaben ) Analyse. Es liegt einfach die Vermutung nahe, dass diese tatsächlich wissenschaftlich fundierten Studien den Autoren noch nicht einmal bekannt sind.Sich bemühen, bedeutet nicht - auch etwas brauchbare abzuliefern oder sogar tatsächlich wirklich etwas von der Materie zu verstehen. Das langt einfach nicht. ( NICHT MAL ANNÄHERND )


Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Markus Kasanmascheff versuchen?

Ganz sicher nicht, es sei denn er würde sich sein Fach erarbeiten und später auch beherrschen. Die Stimme ist an sich ok.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Bitte haben Sie noch nie ein auch nur halbwegs gutes Hörbuch genossen. Sonst schlafen Ihnen ,selbst beim Spazieren gehen, die Füsse ein. Ein gutes Thema so lausig dargestellt, geht gar nicht.

Lesen Sie weiter...

- docfjb

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.05.2017
  • Verlag: Sophia Thiemann