Intermittierendes Fasten

  • von Andrea Kaiser, 55 Minuten Coaching
  • Sprecher: Dennis Lichtenthaeler
  • 1 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Abnehmen in nur 7 Tagen? Du möchtest endlich abnehmen, hast aber Diäten satt? Du möchtest wissen, wie du in nur 7 Tagen ohne Hungern abnehmen kannst? Hast du schon einmal Fasten ausprobiert und bist gescheitert? Dann bietet dir dieses Buch die Antworten. Lange Diäten, hungern und sich quälen - das gehört nun der Vergangenheit an! Denn es kann so einfach sein, abzunehmen und seinen Körper zu reinigen. Verabschiede dich von Nulldiäten und Jo-Jo-Effekten. Die simple Antwort heißt: Intermittierende Fasten, auch als Intervallfasten bekannt.
„Was ist intermittierendes Fasten?“ fragst Du Dich bestimmt… Dieses BUCH gibt Dir alle Antworten!
Das intermittierende Fasten ermöglicht es dir abzunehmen und Fitness zu verbessern ohne dabei zu hungern. Es wird nur während kurzen Zeitfenster auf Essen verzichtet, z.B. 16 Stunden lang, den Rest des Tages, darf man essen ohne zu hungern. Bereits nach einer Woche zeigen sich große Veränderungen.
Klingt zu einfach um wahr zu sein? Es ist aber wahr. Die Idee wird bereits seit Urzeiten praktiziert. Verschiedene Kulturen und Religionen weltweit praktizieren das Intervallfasten bereits seit tausenden von Jahren. Und nun sind sich auch Wissenschaftler über die positive Wirkung auf Gewicht, Körper und Gesundheit einig. Intermittierendes Fasten wirkt - und zwar mehr, als jeder von uns glauben könnte.
Dieses Buch gibt dir den Schlüssel zum Abnehmen ohne Hunger. Es begleitet dich in der Anfangszeit mit vielen Praxistipps und Informationen, die du brauchst. Bist du bereit, dich tausenden von Menschen anzuschließen, die mit intermittierenden Fasten große Erfolge erzielt haben?
Was du erfährst?


wie du in nur 7 Tagen abnehmen kannst
leckere Rezepte und einen genauen Ernährung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unprofessionell runtergerattert

Ich bin mir nicht sicher ob ich dem Inhalt folgen konnte, weil der Sprecher wohl in arger Zeitnot war, als er das Buch eingesprochen hat. Er hat den Text in Rekordzeit runtergerattert, es ist kaum zu ertragen.
Ob das Konzept des intermitierenden Fastens trägt weiss ich nicht, einiges kommt mir aber etwas unschlüssig vor.
Die Krönung der Unbrauchbarkeit sind die letzten beiden Kapitel mir vorgelesenen Speiseplänen, die ein drittel der zugegebenermaßen hochkomprimierten 55 Minuten ausmachen.
Lesen Sie weiter...

-

Inhalt gut Sprecher schlecht

Das Buch ist verständlich und gut aufgebaut, wenn auch manchmal etwas ungenau. Vieles oder das meiste kannte ich aus dem google.

Der Sprecher ist eine Zumutung. Er liest monoton und lässt keine Pausen. Klingt auch irgendwie gelangweilt... Hauptsache schnell fertig gelesen.. so kommts rüber.
Zur Methode: ich werde die 16/8 bzw. 19/5 anwenden. Nach 2 Tagen Anwendung kann ich noch nicht viel sagen, außer dass ich nach 19 Stunden des Fastens schon ziemlich hungrig bin.
Lesen Sie weiter...

- Sani

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.07.2017
  • Verlag: Andrea Kaiser