Intermittierendes Fasten

  • von Sjard Roscher
  • Sprecher: Markus Meuter
  • 1 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lerne Jetzt die geheimen Strategien eines Fitnessmodels zu einem schlanken und gesunden Körper kennen!
JETZT ZUM AKTIONSPREIS SICHERN!!! Befreie Dich von überschüssigem Fett und bring Dich Jetzt in Topform!


Hast du es satt, dass immer nur die anderen ihren Traumkörper erreichen?
Willst du endlich dein lästiges Fett loswerden?
Und bist du es leid, immer wieder Diäten ohne Erfolg auszuprobieren?
Dann ist dieses Hörbuch das Richtige für Dich! Hallo! Mein Name ist Sjard und ich bin internationales Fitnessmodel und ich kann mich noch genau an meine ersten Diäten erinnern: Stets plagte mich der Hunger und ich konnte im Grunde nur ans Essen denken. So war es kein Wunder, dass eine Diät nach der anderen scheiterte und ich nie einen echten Waschbrettbauch bekam …
Heute sieht mein Leben glücklicherweise anders aus! Nach endlosen Recherchen und Selbstversuchen habe ich die beste und einfachste Strategie gefunden um leicht und nachhaltig das lästige Fett loszuwerden. Ich fand das Intermittierende Fasten Deshalb ist dieses Hörbuch das Richtige für Dich? Ich selber scheiterte an sämtlichen Diäten und weiß genau, wie frustrierend das sein kann. Doch alles änderte sich, als ich die positiven Eigenschaften des Intermittierenden Fasten entdeckte. Plötzlich war das Abnehmen ein Kinderspiel. Weder musste ich an Hunger leiden, noch fühlte ich träge. Und es ging nicht nur mir so. Ich empfahl und testete erfolgreich das Intermittierende Fasten bei vielen meiner Klienten. Erfolge wurden nicht nur planbar, sie kamen auch viel schneller als sie es für möglich hielten …
Jeder hat es verdient seine Ziele zu erreichen und mit diesem Wissen erhält Du eine Strategie, die schon tausenden Menschen zur Traumfigur verholfen hat. Jetzt bist Du an der Reihe!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2017
  • Verlag: Sjard Roscher