Ist das Leben nicht wunderbar!

  • von Louise L. Hay, Cheryl Richardsen
  • Sprecher: Rahel Comtesse, Susanne Aernecke
  • 3 Std. 21 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Louise L. Hay und Cheryl Richardson, zwei der bekanntesten spirituellen Autorinnen, bereisen gemeinsam die USA und Europa. Ihre Erlebnisse fassen sie in "Ist das Leben nicht wunderbar!" zusammen und ermöglichen so den HörerInnen die Anwendung ihres reichen Erfahrungsschatzes für das eigene Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderbar, großartig und voller Liebe

Ein wunderbares Hörbuch, dass uns die Welt aus einer wundervollen Perspektive sehen lässt und voller Inspiration und Liebe steckt. Sehr tolle Sprecher.
Lesen Sie weiter...

- Cloesue

Antworten auf die Fragen des Lebens

Ein wirklich tolles Hörbuch! Im Dialog erzählen diese weisen, inspirierenden Frauen von ihren Leben und Lebenserfahrungen. Es war so vertraut und ich fühlte mich, als wäre ich bei ihrem Gespräch dabei.
Es war schön über Louise Hay und ihr Leben viel zu erfahren. Einige Affirmationen mit entspannender Musik gab es auch. Besonders schön fand ich den Teil darüber, wie man seinen Morgen gut beginnen kann.
Ich werde es mir sicher noch einige Male anhören.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.09.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH