Jesus spricht: Das Evangelium nach Jesus

  • von Paul Ferrini
  • Sprecher: Axel Wostry
  • 2 Std. 37 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Paul Ferrinis neustem Werk spricht uns Jesus ganz unmittelbar an. In einem wahren Evangelium der Liebe entfaltet er einen Weg, der ganz auf ein Ziel ausgerichtet ist: zu lernen, bedingungslos zu lieben. In sieben Kapiteln beschreibt Jesus zugleich eine religionsübergreifende und tatkräftige Lehre, bei der Dogmatismus und Autoritäres nichts zu suchen haben. Oder wie Jesus sagt: Es ist unwichtig, welchen Pfad ihr geht oder wie ihr ihn benennt. Wenn du ein liebevoller Mensch bist, ist es dann wichtig, ob du Jude, Muslim oder Taoist bist? Es mag sein, dass ich jetzt nicht verkörpert bin, aber in Deiner Liebe bin ich gegenwärtig. Wenn Du zur Liebe in Deinem Herzen findest, weißt Du, dass ich bei Dir bin. So einfach ist das. Aus Jesus spricht

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wort und Konzepte können Dein Herz nicht öffnen

"Worte und Konzepte können Dein Herz nicht öffnen - nur die Liebe kann Dein Herz öffnen".

Ich höre das Hörbüch bereits zum dritten Mal. Ein unglaublich schöner Text. Religionsübergreifend, von Liebe und Toleranz durchdrungen, vermittelt der Text einen Zugang zu tiefer Spiritualität.

Gelesen von Axel Wostry mit das Schönste, was ich je gehört habe. Anrührend und tief bewegend. Eine Stimme, die ich mir nicht passender für diesen Text wünschen könnte.

Morgens den Tag mit einem Hörgenuss aus diesem Buch zu beginnen, lässt mich sofort in eine ruhige und friedliche Stimmung kommen. Das Buch wird mich sicherlich noch lange begleiten. Ich konnte das Hörbuch an jeder Stelle unterbrechen, um es in einem geeigneten Moment weiterzuhören - auch wenn das erst Tage später war – und sofort stellte sich wieder diese wunderschöne friedliche Stimmung ein.
Lesen Sie weiter...

- Schlutzkrapf24

Sschöne wahre Worte

Ich fand diese Worte überaus aufschlussreich für mein Leben und werde mir diese sicher noch oftmals anhören!
Lesen Sie weiter...

- Sonja Strutzenberger

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.10.2011
  • Verlag: steinbach sprechende bücher