Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

  • von Eckhart Tolle
  • Sprecher: Eckhart Tolle
  • 9 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Millionen Leser weltweit haben Eckhart Tolles "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" verschlungen wie einen Krimi, selten hat sich ein spirituelles Buch in so kurzer Zeit solch hohe Auflagen erzielt. Kein Wunder: Mit seiner weisen und liebevollen Art hat Eckhart Tolle eine Lücke gefüllt. Selbst zur höchsten Wahrheit erwacht, spricht er dennoch eine Sprache, die das Herz eines jeden berührt. Er ist auf derselben Ebene, spricht dieselbe Sprache wie jeder von uns, und seine Worte treffen zielgenau. Sie betreffen unser Leben, unsere Entwicklung, unsere Transformation.

Mit der vorliegenden Audio-Version seines Buches hat Eckhart Tolle all seinen deutschen Lesern ein besonderes Geschenk gemacht: Er liest sein Buch - auf deutsch! Nachdem er mehr als 35 Jahre nur englisch gesprochen hat, findet er, für ihn selbst überraschend, zu der Sprache seiner Kindheit zurück. Welche Kostbarkeit! Genießen Sie den Klang seiner Stimme und lassen Sie die Worte in ihrer Einfachheit und Tiefe auf sich wirken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wenn man ein Buch gehört haben sollte, dann dieses

Das beste Buch, das ich je gehört bzw. gelesen habe und es ist mit keinem anderen vergleichbar, denn es lehrt und gibt im selben Moment die Möglichkeit, die Worte, bewusst, nicht mit dem Verstand zu erfassen, sondern gegenwärtig mit dem Selbst zu erleben. Der Aufbau ist genial, einfach alles ist genial. Jeder sollte es hören, so früh wie möglich. Ein Meisterwerk, welches meiner Meinung nach, den Friedensnobelpreis verdient.

Es gibt so viele Bücher zum Thema "im Jetzt leben" aber dieses Buch ist grundlegend einzigartig und unübertrefflich gehaltvoll. Es handelt sich nicht nur um eine überragende Wissensquelle, man hört mit dem ganzen Körper zu und entwickelt sich automatisch in die richtige Richtung. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass man so eine Anleitung überhaupt nur erdenken kann. Ein wahrhaft brillantes Meisterwerk und ebenso ein Kunstwerk!
Wenn ein Buch etwas zu ändern vermag, dann dieses.

Hört es, mehrfach und verbreitet es!!!

Danke Eckhart Tolle, Danke!! Ich kann es nicht oft genug sagen. Danke für dieses unfassbare Geschenk an die Menschheit!!!
Lesen Sie weiter...

- Sandra

Empfehlenswert

Ich habe bereits das Buch gelesen & war mit dem Inhalt vertraut. Die ruhige Stimme von Eckhart Tolle bringt den Inhalt noch besser rüber & ist somit eine Empfehlung.
Lesen Sie weiter...

- Sascha

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2016
  • Verlag: J. Kamphausen Verlag