Jetzt ist die Zeit für den Wandel

  • von Notker Wolf
  • Sprecher: Notker Wolf
  • 1 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lebensmittelskandale, Naturkatastrophen, Börsenabstürze. Notker Wolf sagt, warum es so nicht weitergeht und wie wir die Umkehr schaffen. Wir müssen unser Leben nachhaltig verändern. Nachhaltigkeit ist mehr als eine ökonomisch-ökologische Balance. Es ist eine ethische Grundhaltung, eine Lebensweise. Der Abtprimas beschreibt spirituelle und praktische Wege zur Lösung der drängendsten Herausforderungen. Sein Prinzip für ein gerechteres und glücklicheres Leben: Freiheit durch Verantwortung, Verantwortung aus Freiheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Na ja...

Ich hatte eher konkreteres, persönliches erwartet. Statt dessen die üblichen pauschalen Aussagen. Ich würde gern mal Sätze hören, welche so anfangen: "Ich werde... Ich muss.... " anstatt sich hinter dem "Wir" in der Masse zu verstecken.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.04.2013
  • Verlag: Verlag Herder