Jetzt verstehe ich mich!

  • von Kurt Tepperwein
  • Sprecher: Kurt Tepperwein
  • 1 Std. 5 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unser Körper ermöglicht uns ein langes und vitales Leben bei strahlender Gesundheit. Wenn wir uns jedoch selbstschädigend verhalten, sendet er uns ständig Signale, die uns wieder auf den Weg der Heilung bringen. Dr. Kurt Tepperwein legt besonderen Wert darauf, subtile Warnmeldungen des Körpers darzustellen, noch bevor es zu einem deutlichen wahrnehmbaren Krankheitssyndrom kommt. Der Körper signalisiert nicht nur Disharmonie bei ungesunder Ernährung, sondern auch krankmachende Gefühle und negatives Denken. So beginnt Selbstverständnis beim Verstehen der körperlichen Signale, der Sprache des Lebens.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr beruhigende Meditation

der Sprecher ist sehr gut zu verstehen, nette stimme. die Meditation ist sehr angenehm und die schöne Geschichte .
Lesen Sie weiter...

- Katharina Eberhardt

Sehr schön zu hören! Danke!

In der Ruhe liegt die Kraft! Sehr angenehm und wohltuend. Hier spricht eine ganze Menge Lebenserfahrung.
Lesen Sie weiter...

- uweewald

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.08.2007
  • Verlag: Internationale Akademie der Wissenschaften