Jin Shin Jyutsu

  • von Waltraud Riegger-Krause
  • Sprecher: Marina Köhler
  • 2 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die aus Japan stammende Heilkunst Jin Shin Jyutsu erfreut sich einer rasant wachsenden Beliebtheit. Waltraud Riegger-Krause hat diese Form der Energiearbeit in Deutschland weit über die Insider-Kreise hinaus bekannt gemacht. Die bestechend einfache und wirksame Kunst des Jin Shin Jyutsu eignet sich perfekt als Selbsthilfemethode. Dieses Audio-Programm ist ein erstklassiger Leitfaden, um die ursprüngliche Fähigkeit des intuitiven Heilens zu erfahren. Entspannungs- und Atemübungen bereiten auf den Prozess der Selbstheilung vor. Die praktischen Griffe zur Harmonisierung der Lebensenergie kann man beim Hören sofort selbst anwenden. Die ausgezeichnete Aufnahmequalität mit der professionellen Sprecherin bieten höchsten Hörkomfort.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

mit Abstand das beste, was es auf dem Sektor gibt

ich habe mir bereits einiges angehört und beschäftige mich schon lange mit dieser wunderbaren Weise sich und seinem Körper Gutes zu tun.
Hier ist alles stimmig umgesetzt.
Die Sprecherin hat eine sehr angenehme und ruhige Stimme.
Es ist alles klar und gut erklärt ohne dass es kompliziert wird.
Die Übungen sind wunderbar mitzumachen.
Vor allem nervt die Hintergrundmusik nicht und ist nicht fortwährend an.
Ganz toll umgesetzt und eine Bereicherung für diese Methodik. Ich freue mich und wende die Übungen aufgrund dieser Ausgabe sehr regelmäßig an.
Danke dafür
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Schöne, geführte Strömung mit

viel Erklärung, im täglichen Gebrauch kann man vorspulen / überspringen. Ich könnte es nicht besser.
Lesen Sie weiter...

- Ruth Schwall

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.01.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland